WR300 MY2010

Hier könnt Ihr Verkaufsanzeigen schalten.
Bitte beachtet die Forumsregeln!
Gewerbetreibende wenden sich bitte an den Administrator.

Moderator: Moderatoren

Antworten
prophet
HVA-Gott
Motorrad: cr500

WR300 MY2010

Beitrag von prophet »

Ich biete hier meine WR300 aus dem Jahr 2010 an. Erstes Modell mit 48Kayaba Gabel.

Ich selbst habe das Motorrad 2011 als Vorführer von einem osterreichischen Händler (mit damals 249km) gekauft.
Im Serienzustand sind dann noch knapp 400km dazu gekommen, bevor ich das ganze StVo Zeug demontiert habe und einen Betriebsstundenzähler verbaut habe. In dem Zuge wurden folgende Teile verbaut:

- Procircuit Platinum II Birne mit (selbst umgeschweißten) LeoVince ESD
- Keihin PWK38 mit JD-Setting Kit, abgestimmt auf PC Anlage (verbraucht weniger, VIEL linearer und kräftiger im unteren Drehzahlband)
- PivotPegs Fußrasten
- CRD Motorschutz
- Kühlerschützer
- MecaSystem Rahmenschützer
- ZAP Kupplungshebel (Kupplung viel leichtgängiger)
- ZAP Schalthebel
- dicke DRC Kühlerschläuche (rot)
- Handschützer mit robustem Alu-Bügel
- schwarzer Plastiksatz mit motographix Dekor

Das Motorrad hat seit dem 19,7 Stunden gesehen, nur Enduro. Meistens Bilstain.
Bei 15Stunden wurde die Gabel von Twenty-Suspension (cromaxx-racing.de) überarbeitet mit neuen Federn für 90kg Fahrergewicht abgestimmt (mit Rechnung).

Durch einen Sturz gegen einen Felsen, war der Kupplungsdeckel gebrochen und wurde von mir mit Kaltmetall geflickt. Hält immernoch 1A, neuer, originaler Deckel ist vorhanden.

Desweiteren habe ich noch eine zweite ProCircuit Auspuffanlage mit ProCircuit ESD und nochmal der Platinum II Birne. Ist so gut wie unbenutzt.
Alle StVO relevanten Teile (Armaturen, Lanmpenmaske, Blinker usw) sind vorhanden und funktionstüchtig.
Die originale offene Birne von HQV ist vorhanden, die Birne für den TÜV ist auch vorhanden und unbenutzt.
Alle original Plastikteile sind vorhanden und haben nur geringe Gebrauchsspuren.

Alle anderen Originalteile, wie Fußrasten, Kühlerschläuche usw sind ebenfalls noch vorhanden.
Folgende Teile liegen noch neu und verpackt dabei:
- Venhill Featherlight Kupplungszug
- Blackbird Stepup Sitzbankkit (Keil und Bezug) (original hat momentan noch einen Riss)

Die WR kann auch als Supermoto gefahren werden, ich habe einen zweiten Radsatz mit Excel/Talon Rädern in 3,5x17 und 5x17 in gold/gold. Dazu gibts einen Motomaster Adapter für den originalen 2Kolben Sattel und eine zweite Vorderachse aus 6061 Aluminium. Der Radsatz hat eine 320mm Braking Bremsscheibe, hinten Kettenrad und Bremsscheibe unbenutzt. Es sind sowohl vorne als auch hinten nagelneue, frische Metzeler K1 aufgezogen, ungefahren. Einen Satz Bremsbeläge für vorne habe ich ebenfalls noch, neu. Die Räder wurden durch eine Motorradwerkstatt angepasst, mit Rechnung (wenn ich ehrlich bin war ich zu Faul das selber alles du drehen und zu organisieren :D ). Also die Kette schleift nicht am Gummi, das Gummi nicht an der Schwinge. Passt alles wunderbar.

Das Motorrad wurde immer ordentlich behandelt und gepflegt. Regelmäßiger Luftfilterwechsel und Kontrolle von Schrauben, Fetten und Öl halte ich für selbsverständlich. Luftfilter hab ich auch noch 4 oder 5.

Ich hab jetzt bestimmt die Häflte vergessen, aber das soll erstmal reichen, Bilder sagen schließlich mehr als 1000 Worte!
Falls Fragen aufkommen, bitte einfach per PN und dann evtl weiter telefonisch.
Das Bike hat noch TÜV bis 04/14, kann aber neu gemacht werden. Ebenso kann ich eine Adresse vermitteln, sodass die volle Leistung in den Brief eingetragen werden kann (kostet 390,-€, war es mit nicht wert), momentan stehen 7kW im Brief.

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

5750,-€ VHB
Zuletzt geändert von prophet am 05.03.14 - 17:24, insgesamt 1-mal geändert.
prophet
HVA-Gott

Re: WR300 MY2010

Beitrag von prophet »

UP!
prophet
HVA-Gott

Re: WR300 MY2010

Beitrag von prophet »

Preisupdate!