Batterie Aus- u. Einbau

Werkstatt / Technik (Straße): Hier könnt Ihr all Eure "Wehwechen" die Ihr mit eurem Straßenmopped habt loslassen. Irgendeiner weiß sicherlich Rat.

Moderatoren: Faritan, Firebeast, Moderatoren

Antworten
Benutzeravatar
Huskinu
HVA-Driftkönig
Beiträge: 555
Registriert: 11.05.13 - 10:36
Motorrad: Nuda 900R
Wohnort: Düsseldorf

Batterie Aus- u. Einbau

Beitrag von Huskinu »

Hat jemand schon die Batterie ausgebaut? Welcher ist der beste Weg. :help:

Habe hier nichts gefunden.
Immer muss man alles selber machen lassen!
Benutzeravatar
F0117375
Forensponsor
Beiträge: 699
Registriert: 03.06.12 - 14:24
Motorrad: Nuda900R'12
Wohnort: WOB-TierGartenBreite

Re: Batterie Aus- u. Einbau

Beitrag von F0117375 »

Re: Meine Nudl hält jetzt Winterschlaf...
So eine tolle :such: ist doch einfach genial :roll: ... :hva:
fredo ... :h: NUDA 900 R '12 Bild
Benutzeravatar
Huskinu
HVA-Driftkönig
Beiträge: 555
Registriert: 11.05.13 - 10:36
Motorrad: Nuda 900R
Wohnort: Düsseldorf

Re: Batterie Aus- u. Einbau

Beitrag von Huskinu »

Hab noch einmal gesucht...

...und was gefunden.

Ich hatte das Gefühl, die Batterie ist zu groß für das Loch unterhalb des Rahmens.
Scheint aber doch (nach Abnahme der Ritzelabdeckung) zu gehen.

Nix für Ungut.

Tschöö...
Immer muss man alles selber machen lassen!
tgessner
HVA-Mitglied
Beiträge: 249
Registriert: 02.03.13 - 09:45
Motorrad: N 900 R

Re: Batterie Aus- u. Einbau

Beitrag von tgessner »

Huskinu hat geschrieben:Hab noch einmal gesucht...

...und was gefunden.

Ich hatte das Gefühl, die Batterie ist zu groß für das Loch unterhalb des Rahmens.
Scheint aber doch (nach Abnahme der Ritzelabdeckung) zu gehen.

Nix für Ungut.

Tschöö...
Richtig: Batterieabdeckung 'runter, Ritzelabdeckung 'runter, Batterie 'raus.

Für die Einsteiger: Erst Masse, dann Pluspol abklemmen.
Antworten