Hallo
Habe in der Bedienungsanleitung meiner neuen 510er gelesen, daß ich bei 10tkm (oder 15h Racing) die Ventile,Kolben,Lager,Steuerkette wechseln muß.
Fahre keine Rennen,darum kann ich mir nicht vorstellen diese Teile tauschen zu müssen,wenn ich keinen Leistungsverlust oder so merke.
Abgesehen von den hohen Kosten dieser Teile.
Grüsse aus den Dolomiten
Umbro
Wartung SM510R
Moderator: Moderatoren
Wartung SM510R
Husky SM510R
2x Husky SM610ie
2x Husky SM610ie
Re: Wartung SM510R
hi!
die ganzen huskys brauchen extrem viel wartung zum beispiel der 500km oelwechsel.... ich kann mir gut vorstellen dass das auch noch bei den neuen modellen so ist, aber nicht mehr so extrem....
die Ventile, Kolben, Lager, Steuerkette wirst du sicherlich wechseln muessen....
die ganzen huskys brauchen extrem viel wartung zum beispiel der 500km oelwechsel.... ich kann mir gut vorstellen dass das auch noch bei den neuen modellen so ist, aber nicht mehr so extrem....
die Ventile, Kolben, Lager, Steuerkette wirst du sicherlich wechseln muessen....
BMW 650 X-Moto
Ex:
640 LC4, 450 FSE GasGas, Beta 525 RR, Husky 570.
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640 LC4, 450 FSE GasGas, Beta 525 RR, Husky 570.
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Re: Wartung SM510R
hallo,500 km ölwechsel bei den karren ohne ölpumpe+filter,ne...
mach dir da mal keinen kopp--und in der anleitung wird bestimmt auch nich stehen-wegschmeißen,sondern ausmessen und falls ausserhalb der toleranz wegtun...
wenn du immer schön warm fährst-und die ölwechsel zur richtigen zeit machst(je nach dem,weiß ja jetzt nicht die interwalle)sollte da soll schnell nix passieren...kannste dir dann ja angucken...glaube nich das dich das alles erwartet...15 h racing-alle drei tage kolben,ventile,alle lager(!) wechseln-kannich mir nich ma bei denen vorstellen...und solange du nich weniger power hast ists ja eh egal....
also keep cool
gruß Till
mach dir da mal keinen kopp--und in der anleitung wird bestimmt auch nich stehen-wegschmeißen,sondern ausmessen und falls ausserhalb der toleranz wegtun...
wenn du immer schön warm fährst-und die ölwechsel zur richtigen zeit machst(je nach dem,weiß ja jetzt nicht die interwalle)sollte da soll schnell nix passieren...kannste dir dann ja angucken...glaube nich das dich das alles erwartet...15 h racing-alle drei tage kolben,ventile,alle lager(!) wechseln-kannich mir nich ma bei denen vorstellen...und solange du nich weniger power hast ists ja eh egal....
also keep cool
gruß Till