Seite 1 von 1
Fehlzündung bei Te 350
Verfasst: 02.04.14 - 17:56
von Hatebreed
Ich mache ne TE 350 wieder flott ! Ich habe folgendes Problem : Ab Halbgas hat sie fehlzündungen ohne ende ( echt extrem )
Ich habe darauf hin folgendes getan um es zu unterbinden : Kerze Neu 2X , Zündspule gewechselt , Vergaser gereinigt , luftfilter neu , Kabelbaum überarbeitet ,Zündkerzenstecker gewechselt .
Sie hat zwischen durch damit aufgehört und seit gestern ist es wieder
Ich wollte ein Video hoch laden aber MP4 geht wohl nicht
Re: Fehlzündung bei Te 350
Verfasst: 02.04.14 - 18:41
von Heretic
was für eine zündung ist verbaut? ventilspiel okay?
Re: Fehlzündung bei Te 350
Verfasst: 02.04.14 - 19:57
von Hatebreed
da muss ich nochmal gucken was für eine Zündung das ist , ich werde mal mit der strobuskoplampe schauen wie sich das verhält den dich denke nicht das es von der Gemischaufbereitung kommt
Re: Fehlzündung bei Te 350
Verfasst: 06.04.14 - 13:26
von Hatebreed
Re: Fehlzündung bei Te 350
Verfasst: 06.04.14 - 16:50
von Huskyschrauber
Spannungsregler sollte ein silberner kasten am lenkkopf sein. Hat aber mit der zündung nix zu tun....
Re: Fehlzündung bei Te 350
Verfasst: 06.04.14 - 21:03
von Bieler_92
so einen hätte ich noch falls interesse besteht... brauchst aber nur für licht etc...
Re: Fehlzündung bei Te 350
Verfasst: 07.04.14 - 06:37
von Hatebreed
wenn die nur für licht ist brauche ich sie nicht mehr danke für das angebot
Re: Fehlzündung bei Te 350
Verfasst: 07.04.14 - 23:12
von Heretic
überprüf mal ob dein schwarzer zündungskasten richtig masse hat, also ob das kabel richtig fest mit dem hauptrahmen verbunden ist.(blaues kabel was da rausgeht)
Re: Fehlzündung bei Te 350
Verfasst: 09.04.14 - 20:22
von henrikxx
Dreh mal evtl Standgas etwas höher und kontrollier die Spritleitungen, war bei mir beides, und danach sofort weg.
Re: Fehlzündung bei Te 350
Verfasst: 10.04.14 - 08:48
von Hatebreed
habe ich geprüft aber hat nichts gebracht , habe die Vermutung es kommt von der Grundplatte ( kalte Lötstelle )
Re: Fehlzündung bei Te 350
Verfasst: 11.04.14 - 01:23
von huskydoctor66
Die Masse -blaues dünnes Kabel- von der CDI sollte nicht nur am Halter verschraubt sein,besser ist is wenn von dort auch noch ein Kabel an den Hauptrahmen gelegt wird!
Wenn Du das Polrad abziehst, kannst du kontrollieren ob die Magnete noch im Polrad richtig sitzen. Diese rosten sich vom Polrad ab,verdrehen sich und verklemmen sich wieder.