kleines optisches update

Die reinrassigen Straßenhuskys aus der BMW-Zeit sind hier zuhause.

Moderatoren: Faritan, Firebeast, Moderatoren

Kettensägentreiber
HVA-Mitglied
Beiträge: 140
Registriert: 19.09.13 - 07:03
Motorrad: Nuda 900

kleines optisches update

Beitrag von Kettensägentreiber »

Habe mal kleine Lenkerende aus Alu montiert und passend zu der Firma Husqvarna entsprechen mal neue Felgenbänder montiert.
Vg
Stefan
Dateianhänge
Lenkerenden.jpg
Lenkerenden.jpg (57.03 KiB) 3610 mal betrachtet
felgenstreifen neu.jpg
felgenstreifen neu.jpg (44.53 KiB) 3610 mal betrachtet
Benutzeravatar
Wolle2
Forensponsor
Beiträge: 1215
Registriert: 08.05.13 - 15:39
Motorrad: Nuda R ABS
Wohnort: Bald weg !

Re: kleines optisches update

Beitrag von Wolle2 »

:Top: :hva:
Benutzeravatar
moe 82
HVA-Brenner
Beiträge: 259
Registriert: 28.12.10 - 23:25
Motorrad: SM 450 `04
Wohnort: schleiz

Re: kleines optisches update

Beitrag von moe 82 »

Wer hat denn die roten Felgenbänder aufgeklebt? :shock: Hoffentlich niemand den du dafür Bezahlt hast!
Grausam, oder soll das so vermorxt aus sehen!? :freak:
Wer weiss, was aus uns geworden wäre, wenn aus uns was geworden wäre...!?
Benutzeravatar
James
HVA-Gott
Beiträge: 1205
Registriert: 28.08.12 - 12:58
Motorrad: R-Nudl-Donnertussi
Wohnort: Straubing

Re: kleines optisches update

Beitrag von James »

moe 82 hat geschrieben:Wer hat denn die roten Felgenbänder aufgeklebt? :shock: Hoffentlich niemand den du dafür Bezahlt hast!
Grausam, oder soll das so vermorxt aus sehen!? :freak:
Mann, es ist doch Ostern, da sehen die immer ein bißchen vereiert aus! :mrgreen:
Bild
Was nutzen 200 PS unterm Arsch, wenn im Kopf die Kupplung schleift!
Nordlicht
HVA-Mitglied
Beiträge: 138
Registriert: 03.01.14 - 17:12
Motorrad: Nuda 900 12
Wohnort: 26160 Bad Zwischenahn

Re: kleines optisches update

Beitrag von Nordlicht »

Moinsen! Willst die gute nicht mehr verkaufen? :D
Benutzeravatar
The Thomsraider
HVA-Brenner
Beiträge: 386
Registriert: 29.08.13 - 10:28
Motorrad: Speedy 1050/ Nuda
Wohnort: Dutch Mountains

Re: kleines optisches update

Beitrag von The Thomsraider »

Wir brauchen ja keinen neuen Thread für die kleinen optischen Updates ;-)


Mr. Sulu, Energie !

Bild
.................................................................................Bild
Kleiner Hobbit
HVA-Driftkönig
Beiträge: 620
Registriert: 29.06.13 - 06:16
Motorrad: Nuda 900R
Wohnort: Meeder
Kontaktdaten:

Re: kleines optisches update

Beitrag von Kleiner Hobbit »

Das ist ja mal eine richtig geile Idee. :Top: :Top: :Top:
Allzeit gute Fahrt

Heiko
Benutzeravatar
Foxi
Forensponsor
Beiträge: 1075
Registriert: 22.08.13 - 16:27
Motorrad: NUDA R ABS

Re: kleines optisches update

Beitrag von Foxi »

Genial :Top:
Nackicher
HVA-Mitglied
Beiträge: 232
Registriert: 13.03.13 - 14:00
Motorrad: 900R

Re: kleines optisches update

Beitrag von Nackicher »

Erklärung? :oops:
Sven_21
HVA-Ersttäter
Beiträge: 56
Registriert: 14.04.14 - 11:41
Motorrad: Nuda 900 R ´12

Re: kleines optisches update

Beitrag von Sven_21 »

Raumschiff Enterprise vermutlich
Benutzeravatar
Wolle2
Forensponsor
Beiträge: 1215
Registriert: 08.05.13 - 15:39
Motorrad: Nuda R ABS
Wohnort: Bald weg !

Re: kleines optisches update

Beitrag von Wolle2 »

Kirk an Brücke, Beam me up Scotty ! :mrgreen:
Benutzeravatar
Foxi
Forensponsor
Beiträge: 1075
Registriert: 22.08.13 - 16:27
Motorrad: NUDA R ABS

Re: kleines optisches update

Beitrag von Foxi »

:mrgreen:

Bild

:mrgreen:
Benutzeravatar
The Thomsraider
HVA-Brenner
Beiträge: 386
Registriert: 29.08.13 - 10:28
Motorrad: Speedy 1050/ Nuda
Wohnort: Dutch Mountains

Re: kleines optisches update

Beitrag von The Thomsraider »

Hab Doris dann auch noch das passende Dress besorgt ;-)
Sie wird begeistert sein :Top:

Bild
.................................................................................Bild
Benutzeravatar
Nackedei
Forensponsor
Beiträge: 736
Registriert: 28.04.13 - 08:10
Motorrad: Nuda 900 R ABS
Wohnort: Essen
Kontaktdaten:

Re: kleines optisches update

Beitrag von Nackedei »

....das ist ja eine echt lustige Idee. Echtl klasse :Top:

LG von Kiki

P.S. Arme Doris :massa:
Es mußte ja so kommen, bin ja auch nackig auf die Welt gekommen ;-)
Benutzeravatar
The Thomsraider
HVA-Brenner
Beiträge: 386
Registriert: 29.08.13 - 10:28
Motorrad: Speedy 1050/ Nuda
Wohnort: Dutch Mountains

Re: kleines optisches update

Beitrag von The Thomsraider »

Wieso arme Doris ?

Mit dem Dress schon eine Stufe über Nackedei ;-)
.................................................................................Bild
Benutzeravatar
infectedbrain
Forensponsor
Beiträge: 2419
Registriert: 24.12.13 - 17:13
Motorrad: Nuda900R / T120
Wohnort: ich seh den Brocken
Kontaktdaten:

Re: kleines optisches update

Beitrag von infectedbrain »

So konnt es zu Hause auch endlich sehen.
:rofl: Was für ne geile Idee!!!!!! :mrgreen: :Top:

Das animiert zum Nachmachen! Welche Font ist das genau?
Grüße Brain
:h: UNS :h:
Benutzeravatar
The Thomsraider
HVA-Brenner
Beiträge: 386
Registriert: 29.08.13 - 10:28
Motorrad: Speedy 1050/ Nuda
Wohnort: Dutch Mountains

Re: kleines optisches update

Beitrag von The Thomsraider »

infectedbrain hat geschrieben:Welche Font ist das genau?
??
.................................................................................Bild
Benutzeravatar
infectedbrain
Forensponsor
Beiträge: 2419
Registriert: 24.12.13 - 17:13
Motorrad: Nuda900R / T120
Wohnort: ich seh den Brocken
Kontaktdaten:

Re: kleines optisches update

Beitrag von infectedbrain »

Schriftart. :mrgreen:

PS: da kommt der alte Job wieder durch. :-)
Grüße Brain
:h: UNS :h:
Benutzeravatar
The Thomsraider
HVA-Brenner
Beiträge: 386
Registriert: 29.08.13 - 10:28
Motorrad: Speedy 1050/ Nuda
Wohnort: Dutch Mountains

Re: kleines optisches update

Beitrag von The Thomsraider »

Gegen Nachmacher kann ich nix machen, aber helfen werde ich auch nicht ;-)
.................................................................................Bild
Benutzeravatar
infectedbrain
Forensponsor
Beiträge: 2419
Registriert: 24.12.13 - 17:13
Motorrad: Nuda900R / T120
Wohnort: ich seh den Brocken
Kontaktdaten:

Re: kleines optisches update

Beitrag von infectedbrain »

:mrgreen:
Grüße Brain
:h: UNS :h:
Antworten