Husky SM125 07 ging einfach aus...

Jeder fängt mal klein an....

Moderator: Moderatoren

Antworten
HuskyNeuling
HVA-Ersttäter
Motorrad: SM125 '07

Husky SM125 07 ging einfach aus...

Beitrag von HuskyNeuling »

Hallo,
Ich bin vorgestern noch gefahren, sie lief ganz normal... Dann hab ich sie abgestellt und am nächsten morgen wieder angekickt.
Nach ca 200 metern Fahrt ging sie einfach aus. Es klang als würde sie ,,abgesaufen". Dann hab ich wieder gekickt und sie sprang direkt wieder an. Jedoch stotterte sie, als ich gas gab. Nach ca. 20 sek ging sie dann wieder aus und seitdem springt sie nicht mehr an.
Ich nahm die zündkerze raus, um zu sehen ob sie einen Zündfunken hat... Es war kein Zündfunke da.
Also hab ich ne neue Zündkerze gekauft(NGKBR9EG) und angeschlossen. Nun kam wieder ein Zündfunke, voller Hoffnung drehte ich die Zündkerze wieder rein und kickte bestimmt 30 mal. Sie sprang immer noch nicht an. Dann nahm ich den ZylinderKopf ab und schaute, ob die Brennkammer voll Benzin war. Dies war jedoch nicht der Fall. Jedoch war die Zündkerze nass.

Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen.
MfG
Maxixp11
HVA-Neuling

Re: Husky SM125 07 ging einfach aus...

Beitrag von Maxixp11 »

Kann es sein, dass du einfach keinen Sprit mehr hast? :D
HuskyNeuling
HVA-Ersttäter
Motorrad: SM125 '07

Beitrag von HuskyNeuling »

Ich hab direkt danach den Spritschlauch vom BenzinHahn abgemacht weil ich auch zuerst den Verdacht hatte... Es kam aber sprit.
MfG
2 Takt Power statt 4 Takt Trauer
N-o-S
HVA-Brenner
Motorrad: SM 125'

Beitrag von N-o-S »

HuskyNeuling hat geschrieben:Ich hab direkt danach den Spritschlauch vom BenzinHahn abgemacht weil ich auch zuerst den Verdacht hatte... Es kam aber sprit.
MfG
Vielleicht stimmt ja was mit dem Vergaser nicht, sodass kein Sprit in den Zylinder kommt. Evtl. hängt der Schwimmer oder es ist einfach nur was verstopft. Check das mal.
Husqvarna 4-ever! :]
Moje
HVA-Mitglied
Motorrad: WRE '12

Beitrag von Moje »

Hallo,

hatte auch das Problem.. sie schien abzusaufen, ständig. Habe dann den Vergaser komplett gereinigt und einen Benzinfilter eingebaut :)

Grüße, Thomas
21/18 ♥
Antworten