hi
hab mal ne frage die weniger mit meiner husky sondern mehr mit em aussehen von mir auf meiner husky zu tun hat!
mein möp hat mich letzte woche abgeworfen und ich bin recht übel auf den kopf gefallen. der kopf is heil jedoch hat der helm was abbekommen deshalb muss en neuer her!
was empfehlt ihr mir zu meiner schwarz blauen 04er smr??
ich hatte heute einen red bull helm von uvex an der mir super saß, nur weiß ich nich ob das zu meiner husky passt weil ich red bull eher zu ktm ziehe!!!!
postet einfach mal was ihr an helmen gut findet und was ihr mir ratet. er darf so um die 300 eus kosten!!!
danke schonmal im vorraus für eure posts
gruß stolli
helmfrage?
Moderator: Moderatoren
Re: helmfrage?
Mir persönlich scheissegal, wie der Helm aussieht, Hauptsache er passt und schützt richtig und die Lüftung taugt was...
(Ich schau mir ja beim Fahren net selber zu und sage: "Goiler Helm Alda "!!)
;D
(Ich schau mir ja beim Fahren net selber zu und sage: "Goiler Helm Alda "!!)
;D
Gruß
-
- HVA-Driftkönig
ja das stimmt
nur mein alter helm war en oranger lazer helm und das sah total kacke auf meiner gelben kombi un schwarzem motorrad aus!
nur mein alter helm war en oranger lazer helm und das sah total kacke auf meiner gelben kombi un schwarzem motorrad aus!
nimm nem blauen von hjc und kauf dir ein verspiegeltes visier für deine google , das sieht super aus :)
Hallo Stolli,
wenn ich mir momentan einen kaufen müsste, würde ich mir den Pinstrike von OBG mal näher anschauen.
Von den nackten Fakten hört sich das alles sehr ordentlich an:
Fiberglas,Coolmax-Innenfutter herausnehm und waschbar, tauschbare Polster, Doppel-D und das alles für 199 Euronen. Optik ist geschmackssache, aber ich find den scharf! (gibts auch mit rotem Dekor anstatt gelb)
guckst du:
http://www.webmart.de/wmshop.cfm?ID=445 ... &do=detail
Gruß DeanSMR
wenn ich mir momentan einen kaufen müsste, würde ich mir den Pinstrike von OBG mal näher anschauen.
Von den nackten Fakten hört sich das alles sehr ordentlich an:
Fiberglas,Coolmax-Innenfutter herausnehm und waschbar, tauschbare Polster, Doppel-D und das alles für 199 Euronen. Optik ist geschmackssache, aber ich find den scharf! (gibts auch mit rotem Dekor anstatt gelb)
guckst du:
http://www.webmart.de/wmshop.cfm?ID=445 ... &do=detail
Gruß DeanSMR
701 Enduro Rallye in spe!
Honda CB750 '92 - wartet auf Reinkarnation
Honda CB750 '92 - wartet auf Reinkarnation
- Gluecksbaer
- HVA-Driftkönig
Also der Helm geht ja schon fast mit als Verschleissteil durch.
Passen und gut sitzen sollte er und nen doppel D-ring verschluß haben.
Wenn ich mir jedesmal so Teure Helme kaufen würde, dann würde ich mich ja noch mehr Ärgern wenn ich mal wieder .... na ihr wißt schon ;)
Gruß
Passen und gut sitzen sollte er und nen doppel D-ring verschluß haben.
Wenn ich mir jedesmal so Teure Helme kaufen würde, dann würde ich mich ja noch mehr Ärgern wenn ich mal wieder .... na ihr wißt schon ;)
Gruß
Der jetzt pausierende und traurige Dino schlächter
- HuskyChris
- HVA-Driftkönig
Also der Pinstrike (oder wie der heißt) sieht echt scharf aus... :o dazu aber das rote dekor (wenns nich nochn blaues gibet) dann geht die sache... sieht aus wie so ne schildkappe auf dem Helm... echt knallig das ding! 8)
Irre ich mich oder stand der nich auch in der letzten EnduroAbenteuer drin? hm...
Irre ich mich oder stand der nich auch in der letzten EnduroAbenteuer drin? hm...
[img]http://img364.imageshack.us/img364/3715/huskychrissigaz5.jpg[/img]