Neuling, husqvarna wr 125 kauf

Für die ganzen 2-und 4-Takt Offroad-Modelle von 1988-2013 mit den schwarzen Würfeln auf den Reifen.

Moderator: Moderatoren

Antworten
Hanni
HVA-Neuling
Motorrad: Wr 125

Neuling, husqvarna wr 125 kauf

Beitrag von Hanni »

Hallo Leute,
Bin neu hier und stehe kurz vor dem Kauf einer husqvarna wr Bj. 2007. ich hab mir das Moped heute angekuckt und jetzt habe ich mal ein paar Fragen. Also der Besitzer hat es nur so zum Spaß auf dem Feld USW. Bewegt, er hat die Maschine so gekauft wie sie ist, ohne Tacho und ohne zündschloss :shock: also er konnte mir dazu nicht viel sagen. Nun wollte ich Mal wissen ob's bei der Husky überhaupt ein zündschloss gibt, weil wettbewersenduro etc.? Ausmachen musste ich sie an dem linken Kombi schalter hinten an so nem Knopf. Würde nun gern mal wissen ob es halt ein zündschloss überhaupt gibt für die wr, aber wäre ja sicher komisch ohne zündschloss im Straßenverkehr?Würde mich über schnelle Antworten freuen, da ich mich langsam entscheiden muss ob ich sie nehme oder nicht.
Liebe Grüße !
Heretic
HVA-Urgestein
Motorrad: HQV TE 300, YZ 250
Re: Neuling, husqvarna wr 125 kauf

Beitrag von Heretic »

hat keins...tacho muss aber z.b. für die HU dran sein. frag ihn mal aus was er wartungstechnisch so gemacht hat. meist sind diese feldweg- und ackerheizer richtige wartungsschlampen. lass dich nicht von irgendwelchen albernen dekoraufklebern und neuen plastikteilen täuschen.
unklar
sinisalo
HVA-Orakel
Motorrad: WR 250, 08

Beitrag von sinisalo »

Keine Rennen, nur Hobby ... :Top:
Hanni
HVA-Neuling

Beitrag von Hanni »

Hu macht er noch, das ist dann erstmal nicht so wild :D aber wenn jmd. Nen Tacho hat ran damit :p er ist auch kaum gefahren in letzter Zeit das sieht man, war eingestaubt usw liegt vielleicht daran das ne 250 Sx daneben stand :D
Kolben und Zylinder wurden gemacht, sieht man auch, bin Probe gefahren läuft gut und rasselt nichts, hat nur power wie sau (hatte vorher ne DT) habt ihr allgemein mal noch ein paar Tipps welche Gemisch USW? Bzw. wo ich günstig Teile beziehen kann und was man noch beachten sollte bei ner Husky :)
Liebe Grüße ! :hva:
Säschboy
HVA-Ersttäter
Motorrad: WR 250

Beitrag von Säschboy »

Wie viel kostet Sie denn ?
Mein husqvarna Händler verkauft Grad 2013er Modelle für 4500€ NAGELNEU!
Hanni
HVA-Neuling

Beitrag von Hanni »

1950 stand sie drinne hat sich aber keine gemeldet ich hohl sie für 1600.
Wie schon gesagt jemand paar tipps/wissenswertes?
Gibt ein reperatur handbuch oder sowas ?
Liebe grüße.
Antworten