Huskyschrauber hat geschrieben:Sie funktioniert. Das ist entscheidend.
Und das weißt du woher?
Apple Marketingmaschine funzt ja prächtigst....
Stimme dir vollkommen zu mit der Frage.
Bis zum Bekanntwerden der Möglichkeit einer "man in the middle" Attacke dachten auch alle, dass die IOS Systeme 100% sicher sind. Fakt ist aber sie sind es nicht!
Da rumort noch viel mehr im Untergrund und wir normalen Verbraucher bekommen es nur dann mit, wenn es schon seit Monaten oder sogar Jahren beim Hersteller bekannt ist.
Interessantes Beispiel zur 100% igen Sicherheit ist auch der Heartbleed Bug womit eigentlich sicher geglaubte verschlüsselte Daten sehr schön ausgelesen werden konnten....
Gibt etliche Beispiele für den Mist. Apple hat es bisher nur gut verstanden die Sicherheit in ihrem System zu vermarkten. Deswegen gibt es auch keine richtigen Scanner fürs iOS... Lustig wird es erst, wenn die ganzen 100% sicher gespeicherten Fingerabdrücke der 5er iPhone Nutzer geknackt und für was weis ich missbraucht werden.
Ich bleib dabei und geh weg von Apple. Bei den anderen Herstellern wird mir wenigsten keine 100% ige Sicherheit vorgegaukelt und ich fühl mich weniger verarscht... In diesem Sinne