kupplungshebel...
Moderatoren: Faritan, Firebeast, Moderatoren
-
spitzkehre
kupplungshebel...
hallo zusammen,
gibt es einen einstellbaren (griffweite) kupplungshebel, der kürzer als der originale, aber länger als die gewöhnlichen "kurzen" ist?
hatte mir zur ansicht beide lsl bestellt, der lange ist exakt wie original, der kurze geht mir zu schwer.
bevor ich jetzt alle durchprobiere und wieder zurückschicke, frag ich mal hier nach.
die längenverstellbaren v-trek sind mir bekannt, wäre aber nur zweite wahl. (zumal ich den bremshebel eh original belassen will)
hintergrund: lenkerendenspiegel dran, an denen der kh bei passender spiegeleinstellung anstößt.
gibt es einen einstellbaren (griffweite) kupplungshebel, der kürzer als der originale, aber länger als die gewöhnlichen "kurzen" ist?
hatte mir zur ansicht beide lsl bestellt, der lange ist exakt wie original, der kurze geht mir zu schwer.
bevor ich jetzt alle durchprobiere und wieder zurückschicke, frag ich mal hier nach.
die längenverstellbaren v-trek sind mir bekannt, wäre aber nur zweite wahl. (zumal ich den bremshebel eh original belassen will)
hintergrund: lenkerendenspiegel dran, an denen der kh bei passender spiegeleinstellung anstößt.
Re: kupplungshebel...
Schiebe die Armatur weiter nach innen und gut ist
- Baumann
- HVA-Brenner
- Motorrad: Nuda - R ´14
http://www.pazzoracing.eu/index.php
Fahre ich schon ewig und hatte nie diese Probleme die es mit anderen Herstellern gab.
Kann aber das das die Längen genormt sind und somit alle die gleiche Länge haben und somit wäre bei Beitrag hier fürn A....
Fahre ich schon ewig und hatte nie diese Probleme die es mit anderen Herstellern gab.
Kann aber das das die Längen genormt sind und somit alle die gleiche Länge haben und somit wäre bei Beitrag hier fürn A....
der Weg ist das Ziel 
- Roumoro
- HVA-Driftkönig
- Motorrad: keine Husky
x-crosser hat geschrieben:Schiebe die Armatur weiter nach innen und gut ist
Jep, genau.... & reduziere dadurch auch noch etwas die Bedienkraft, den Hebel dann mehr außen zu fassen.
Habe ich beidseits, mit als erstes gemacht.....
Grüße & Ciao
Roumoro
manchmal gerne ..... Blümchenpflücker
Je suis Allemand & Je suis Charlie!
Roumoro
manchmal gerne ..... Blümchenpflücker
Je suis Allemand & Je suis Charlie!
-
spitzkehre
warum bin uch darauf nicht selbst gekommen?
das probier ich morgen gleich mal aus.
das probier ich morgen gleich mal aus.
-
S4forfun
- HVA-Engel R.I.P.
- Motorrad: Nuda; R1100; 1190 Ad
Fahre auch Pazzos und bin sehr zufrieden. Handschuhgröße 8,5.
Ole
Ole
4 Zylinder, für ein Motorrad 2 zuviel, für ein Auto 4 zuwenig!
Macht natürlich nur Sinn wenn die Spiegel dadurch nicht nach innen rutschen und das ist bei dir ja nicht so.Roumoro hat geschrieben:x-crosser hat geschrieben:Schiebe die Armatur weiter nach innen und gut ist![]()
![]()
![]()
Jep, genau.... & reduziere dadurch auch noch etwas die Bedienkraft, den Hebel dann mehr außen zu fassen.![]()
Habe ich beidseits, mit als erstes gemacht.....