Excel Felgensatz, Dino Felge, Ersatzreifen, usw

Hier könnt Ihr Verkaufsanzeigen schalten.
Bitte beachtet die Forumsregeln!
Gewerbetreibende wenden sich bitte an den Administrator.

Moderator: Moderatoren

Antworten
tthias
HVA-Neuling
Motorrad: TE410 ´00

Excel Felgensatz, Dino Felge, Ersatzreifen, usw

Beitrag von tthias »

hallo leute!

habe mich entschlossen meine teilesammlung ein wenig aufzulösen.

folgendes habe ich für euch:

1x Excel Felgensatz mit guten Reifen, Bremsscheiben, Kettenrad und Distanzen für eine Dino !

felgen sind zwar etwas dreckig aber in einem optisch guten zustand. keine kratzer oder schläge. reifen: va metzeler mc4 80/100/21 ha metzeler mc5 110/100/18

preis fix € 370

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

1x originale Dino Hinterrad felge mit Metzeler MC4 in 110/90/18

Preis € 130

Bild

3x gebrauchte Reifen:

1x Metzeler MC5 110/100/18
1x Michelin Enduro Comp. 140/80/18
1x Dunlop D752 110/100/18

und 1 neuer Bridgestone M39 Motocross in 80/100/21

je € 35, alle 4 € 100

Bild

1x originale Bremspumpe + Bremszange und Stahlflexschlauch € 70

nachdem ich ne brembo pumpe samt 4kolben sattel fahre könnte dies vl der ein oder andre gebrauchen als ersatz. auf meinen sumo felgen sind sowieso scheiben für die brembo anlage drauf. preislich habe ich mir 70 euro vorgestellt. foto habe ich leider keines zur hand.

alle artikel haben standort wien 1110, können aber nach rücksprache im großraum wien und niederösterreich gerne zugestellt werden (gegen einen kleinen mehrpreis)

versand sollte wohl auch möglich sein, ist jedoch nicht im preis enthalten. alle reifen und felgen werden bei mir im "reifenkammerl" gelagert wo auch meine sicks für die rundstrecke liegen. dunkel, trocken, und nicht feucht. sie sehen optisch alle gut aus, ohne jeglicher risse und beschädigungen und wirken relativ neu (bin leider kein crosser kann es daher schwer bis garnicht beurteilen). habe versucht die neupreise der reifen zu finden, jedoch gibt reifendirekt keine entsprechenden infos her.

wenn ihr noch fragen habt könnt ihr mir jederzeit ne pn schreiben oder mailen an m.scharringer@gmail.com

lg
tthias
HVA-Neuling
Motorrad: TE410 ´00

Re: Excel Felgensatz, Dino Felge, Ersatzreifen, usw

Beitrag von tthias »

preis update !

brauche den platz. (die ersatzmotoren meiner ringgeräte wollen eingelagert werden)

Excel Felgensatz € 370 absoluter letztpreis.
Antworten