ich hab kürzlich eine TE 610 geholt mit Motorschaden.
Angeblich sollte ja nur die Kopfdichtung hochgegangen sein.
Hab mich heute mal an die Sichtung der Teile gemacht. Sieht auch alles vielversprechend aus.
Aber:
Den Kolben im Zylinder kann man problemlos in alle Richtungen kippen, wobei es dann natürlich klappert.
Egal wie rum man den Kolben dreht, er kippt immer um das selbe Maß (ja,ja geschätzt)
Normal für nen Kolbenkipper? oder steckte da einfach nur was falsches drin?
Kann einer anhand der Nummern erkennen was für ein Kolben das ist?
Grüße
Carsten