Ich denk, dass der eh zu Ende ist. Das wird nix mehr mit dem im GP-Zirkus! Die wollen jetzt sogar Christian Brockel #71 zum MX der Nationen nominieren.
Husqvarna hat definitiv eine MX1-Bombe im Köcher !
Wie groß sie letztendlich wird, hängt ganz wesentlich davon ab, wie die F.I.M. in unmittelbarer Zukunft die maximale Hubraumgröße in der MX1-Klasse definiert ...
In the beginning Man created God. And in the image of Man created he him ...
Was'n für ne Bombe? Die 449er fährt doch kein Mensch, in Natura beim MX noch nie so ein Ding gesehen. Bei der IGE oder solchen Hobbysachen fährt mal jemand damit, ist ja auch okay und ich persönlich find die cool, aber ob das jetzt ne "Bombe" ist...
Ach ne, Moment: In Griechenland ist damit einer glaube ich nationaler Meister geworden. Und Darren Shears oder wie der heisst ist in England damit gefahren und immer so um den Zehnter geworden. Aber dehalb noch immer keine "Bombe". Also klär uns mal auf, bitte
Huskytuller hat geschrieben:Ich sage sogar, kommende Saison gibt's ein -MX1-Werksteam.
Die neue Husqvarna-Racing-4-Takt-Generation steht schon in den Startlöchern.
Übrigens genauso wie die 2-Takt-Generation.
...und zwar seit 2009...
Es wäre aber schön wenn Du tatsächlich Recht hättest...
Man lebt nur einmal, aber wenn man es richtig anstellt, ist einmal genug. (Joe E. Lewis)
Es wäre aber schön wenn Du tatsächlich Recht hättest...
Der Grund dafür, dass es so lange dauert liegt doch ganz klar auf der Hand: Die warten darauf, dass endlich jemand hier aus dem Forum sein volles Potenzial entfaltet und in die und konstant an der Weltspitze fährt!
...und bevor jetzt Spekulationen einsetzen: Ich werd's nicht sein
So weit mir bekannt ist, ist von den alten Huskyjungs eh keiner mehr da. Wer soll denn da jetzt was auf die Beine stellen ???? BMW ??? Wenn sie es mit ihren Hobel in all den Jahren nichts oder nicht viel gerissen haben. Was soll nun mit dem Husklogo da nun alles geändert werden ??? Haben sie nun mit dem neuen Logo ihr Rad neu erfunden. Ich glaube da stecken noch einige mit dem Kopf im Sand.
Aber Mario, ich Sumomädel werde da auch nicht antretten. Aber da soll jetzt einer mit einer Hercules M5 mit Huskylogo kommen. Der Fahrer soll zwar auch keine Punkte holen. Wird aber mit etlichen Runden Rückstand in der Wertung bleiben.
Schon komisch, dass so etwas nur in einem französischen Crossmagazin mit Bezug auf irgendwelche Quellen steht, oder? ...wer weiss, ob es wirklich so ist - weder beim Rennteam, noch bei Husqvarna oder BMW steht was Entsprechendes in den "News".
Andererseits fehlt natürlich nach wie vor die Wundergranate mit der der Rest der Crosserwelt niedergebügelt wird...
Mal abgesehen von der "Bombe" für die MX1 bezieht sich das derzeitige Engagement ja auf die MX2.
Und da sehe ich die Huskys nach den derzeitigen Resultaten bei einem echten Topfahrer als wettbewerbsfähig, auch um den Sieg, an.
Aber wenn die Meldung stimmt, hat sich eben dieses auch erledigt.
Recht hast du, dass es komisch ist, nix Offizielles dazu zu hören. Allerdings sind es nicht gerade good News und vielleicht waren die per Stand jetzt auch noch gar nicht für alle Welt bestimmt. Dass man es nicht widerruft, Lupino geht, kein Nachfolger werbewirksam benannt ist (es ist vor Engagement in 2011 kommuniziert worden, dass man nach je einem Lehr- und Rantastjahr ab 2013 um die "Krone" mitspielen will!) und man das sehr erfolgreiche Sumo-Werks-Projekt auch kürzlich eingestampft hat, spricht jedenfalls auch nicht gerade gegen die Meldung aus dem Franzosenmagazin.
ich würd gern mal den nagl auf ner 449 sehen..wat soll an der kiste schlechter sein als an einem 0815/kürbis? über sein erstes rennen nach der verletzung haben ja viele müde im vorfeld gelächelt..danach gabs lange gesichter. ausserdem ist er bekannt und gut fürs marketing
Dass der Husqvarna-Werks-Einsatz in der MX2-Klasse nach dieser Saison vorerst aussetzt is scho' a alter Hut !
Müßt' doch mit'm Teufel zugehen, wenn's dafür keinen adäquaten Ersatz gibt in weniger als absehbarer Zeit !
Das Ricci-Team hat auf alle Fälle sehr wertvolle Entwicklungsarbeit geleistet - und das war keine vergeudete ...
In the beginning Man created God. And in the image of Man created he him ...
Jetzt lasst doch dem Tuller sein Image des geheimen Verschwörers der in alle Entwicklungen von Husqvarna eingeweiht ist aber nix rauslassen darf da er euch sonst töten müsste....