NOX
Moderator: Moderatoren
NOX
Bitte mal Erfahrungsaustausch mit NOX Besitzern. Bitte nur ernstgemeinte Artikel posten, mit einer Aussage, wie die ist zu schade für die Rennstrecke, oder die Strasse kann ich nicht viel anfangen. Mich interessiert, eben, welche Pannen sowie was es von positives zu berichten gibt. Hab ja schon einige NOX in Ebay gesehen, welche definitiv keine waren, aber als solche weg gingen.
Das ist Gerd Thöle Redakteur bei der Zeitschrift Motorrad er hat die Nummer 18 !!!
Das Motorrad wurde für die Rennstrecke gebaut, ist also viel zu schade um es in einer Sammlung verrotten zu lassen.
Habe "leider" nur eine normale SMR kann dir also nichts über die Haltbarkeit der NOX sagen.
Gruß Uli
In Walldorf fährt einer mit'ner orginalen NOX.
Das ist Gerd Thöle Redakteur bei der Zeitschrift Motorrad er hat die Nummer 18 !!!
Das Motorrad wurde für die Rennstrecke gebaut, ist also viel zu schade um es in einer Sammlung verrotten zu lassen.
Habe "leider" nur eine normale SMR kann dir also nichts über die Haltbarkeit der NOX sagen.
Gruß Uli