610 te gedrosselt

Für die ganzen 2-und 4-Takt Offroad-Modelle von 1988-2013 mit den schwarzen Würfeln auf den Reifen.

Moderator: Moderatoren

Antworten
David
HVA-Ersttäter

610 te gedrosselt

Beitrag von David »

Schönen guten abend,
ich gedenke mir morgen eine 610 te ( bj.97 ) zuzulegen, welche mit 20 KW eingetragen ist, diese Drossel wurde allerdings entfernt und ich wollte mal fragen ob man die offene Leistung ohne Probleme umgetragen bekommt, da diese im Fahrzeugbrief nicht aufgeführt ist.
Desweiteren wüsste ich gerne noch worauf ich beim Kauf am meisten achten muss.

Ich wäre sehr dankbar für euren baldigen Rat, da ich bereits morgen zur Besichtigung fahre und dieses Formum erst gerade entdeckt habe !

Mfg David
Thomas_Mayr
HVA-Gott
Re: 610 te gedrosselt

Beitrag von Thomas_Mayr »

Ansich ist das kein Problem, alles was du brauchst ist ne Briefkopie in der zu erkennen ist dass die baugleiche Maschine auch mit offener Leistung zugelassen ist.

Hilft das nichts würd ich mal bei Zupin nachfragen, evtl. können die eine Unbedenklichkeitsbescheinigung des Herstellers besorgen in der das Modell sowie die Leistung angegeben sind.

Fährst du ohne Eintragung riskierst du bei einem Unfall den Verlust des Versicherungsschutzes, jede Menge Bußgeld und evtl. Fahrverbot.

so long...
"Sie ritten die ganze Nacht hindurch und als der Morgen graute, merkten sie, sie hatten ihre Pferde vergessen."
David
HVA-Ersttäter

Beitrag von David »

Vielen Dank für feinen Rat ich denke dass mir das weiterhelfen wird !
Thomas_Mayr
HVA-Gott

Beitrag von Thomas_Mayr »

Dann mal viel Glück beim Kauf !
"Sie ritten die ganze Nacht hindurch und als der Morgen graute, merkten sie, sie hatten ihre Pferde vergessen."
Antworten