Guten Abend,
ich würde gerne, bevor die Saison wieder losgeht, meine Heckunterverkleidung folieren lassen.
Nun die Frage an euch, wie kann ich diese entfernen?
Vielen Dank für die Infos
Heckunterverkleidung demontieren
Moderatoren: Faritan, Firebeast, Moderatoren
- Baumann
- HVA-Brenner
- Motorrad: Nuda - R ´14
Heckunterverkleidung demontieren
der Weg ist das Ziel 
- Toschi
- Forensponsor
- Motorrad: LE900ie/3Nuda/Vit701
Re: Heckunterverkleidung demontieren
...Kennzeichenhalter demontieren (4Schrauben, 2 von oben und 2 von unten, 2 Stecker für Rück- u. Kennzeichenlicht + Blinker), dann noch 5 oder waren es 7 Schrauben der Heckverkleidung entfernen und Du kannst es nach hinten abziehen...
Bollergruß
Toschi
Bollergruß
Toschi
Zuletzt geändert von Toschi am 15.01.15 - 21:53, insgesamt 1-mal geändert.
...nimm Dich in 888!
- Baumann
- HVA-Brenner
- Motorrad: Nuda - R ´14
Vielen Dank für die Info!
muß man den KZH auch demontieren wenn man einen kurzen aus dem Zubehör montiert hat?
Ich kenne mich doch, je mehr ich abbaue desto schwerer krieg ich alles wieder dran
muß man den KZH auch demontieren wenn man einen kurzen aus dem Zubehör montiert hat?
Ich kenne mich doch, je mehr ich abbaue desto schwerer krieg ich alles wieder dran
der Weg ist das Ziel 
- Toschi
- Forensponsor
- Motorrad: LE900ie/3Nuda/Vit701
...ich kenne keinen KZH, der so klein ist, dass er durch die Rücklichtöffnung passen würde... Also abbauen - wenn Du Dir das nicht zutraust
, frag einen versierten Kumpel oder den
Händler (der wird Dir bestimmt auch einen Winterpreis machen, aber so teuer dürfte es nicht werden, da der Aufwand sehr überschaubar ist)!
Mit italophilen Grüßen
Toschi
Mit italophilen Grüßen
Toschi
...nimm Dich in 888!
- Faritan
- Administrator
- Motorrad: Nuda 900 R ABS
...ist eigentlich kein großes Ding! Geht innerhalb von 10 min. abzuschrauben und erklärt sich eigentlich von selbst, wenn man mal angefangen hat - Voraussetung: Keine zwei linken Hände!
Ansonsten hilft auch ein Blick in den Teilekatalog, da man dank Explosionszeichnung sehr gut sieht, an welchen Stellen das Teil verschraubt ist.
Ansonsten hilft auch ein Blick in den Teilekatalog, da man dank Explosionszeichnung sehr gut sieht, an welchen Stellen das Teil verschraubt ist.