....von einem prob ins nächste*hilfe*

Egal welche Husqvarna, HIER wird geschraubt, getunt, repariert und gefachsimpelt !!!

Moderator: Moderatoren

Antworten
Nightstalker
HVA-Neuling
....von einem prob ins nächste*hilfe*

Beitrag von Nightstalker »

Hallo,

wiedermal hatts meine husky erwischt!habe meine kickstarterwelle ausgetausch, alles wieder zusammengebaut und jetzt kann ich nicht mehr weiter als zum 2ten gang schalten,der schalthebel blockiert einfach und lässt sich nicht hochziehen!ich hab echt keine ahnung wie das sein kann oder woran das liegt!der 1 und 2te gang lassen sich problemlos schlaten ausserdem hat der kickstarter nicht mit dem getirebe am hut, oder????

woran kann das liegen?
wie kann ich den fehler beheben?

lg said
Kleepertreiber
HVA-Neuling

Re: ....von einem prob ins nächste*hilfe*

Beitrag von Kleepertreiber »

Schau mal ob dein Schalthebel über den ganzen Weg komplett frei läuft und nicht am Kupplungsdeckel streift.

War bei mir so.
Schalthebel streifte am Kupplungsdeckel und dadurch ging dieser nicht mehr zurück in die Ausgangsposition.
Dadurch war es nicht mehr möglich weiter zu schalten.

CU
Andreas
rcharel
HVA-Brenner

Beitrag von rcharel »

Wenn du den ganzen Deckel linksseitig abgebaut hast,hast du ja bestimmt den Stift am Deckel bemerkt,welcher in die Feder der Schaltung eingreift. Kann sein, dass der Stift nicht richtig in die Federastet, und die Schaltung dann blockiert.

Beitrag von Nightstalker »

ja es muss an der feder liegen wie bau ich die denn richtig ein die ist doch für den schalthebel zum zurückholen, oder? gibt es dafür ein rep-anleitung?

lg said
Antworten