Könnt ihr mir ein paar Strecken (auch inoffizielle) im Landkreis Schaumburg und Umgebung nennen?
Danke
Landkreis Schaumburg
Moderator: Moderatoren
- HuskyChris
- HVA-Driftkönig
Re: Landkreis Schaumburg
Wasn für Strecken? Enduro oder? (hab gelesen dass du deine TE610er winterfest machen willst ;))
Welches Schaumburg meinst du denn überhaupt? Bei Balduinstein oder bei Rinteln? (www.map24.de ;D)
Schön Gruß, Chris :D
Hups seh jetzt erst dass da unter deinem Bild TE610 steht :o- Schuldigung für die Frage! :-[
Welches Schaumburg meinst du denn überhaupt? Bei Balduinstein oder bei Rinteln? (www.map24.de ;D)
Hups seh jetzt erst dass da unter deinem Bild TE610 steht :o- Schuldigung für die Frage! :-[
[img]http://img364.imageshack.us/img364/3715/huskychrissigaz5.jpg[/img]
Das bei Rinteln.
Ich habe gehört, dass es in der näheren Umgebung 3 "private" Strecken geben soll.
Die Versuche die auf blauen Dunst zu finden sind leider kläglich gescheitert.
Das sind dann aber wohl eher MX-Strecken, aber ich will ja auch erstmal schauen.
Ich habe gehört, dass es in der näheren Umgebung 3 "private" Strecken geben soll.
Die Versuche die auf blauen Dunst zu finden sind leider kläglich gescheitert.
Das sind dann aber wohl eher MX-Strecken, aber ich will ja auch erstmal schauen.
- HuskyChris
- HVA-Driftkönig
Also hab da ma was gesucht: Wenn du was wissen willst dann würd ich ma beim MC-Schaumburg oder wie die heißen anrufen, wenn die nix wissen dann glaub ich dass keiner was weis ;D
Telefonnummern: Club - (0 51 02) 90 -11 66
Werner Struckmeier - 11 61
Annika Mantei - 11 62
Naja vielleciht helfen die dir irgenwie weiter... Is irgendso ne Seite vom ADAC... vielleicht auch nur Werbung vom ADAC...
Telefonnummern: Club - (0 51 02) 90 -11 66
Werner Struckmeier - 11 61
Annika Mantei - 11 62
Naja vielleciht helfen die dir irgenwie weiter... Is irgendso ne Seite vom ADAC... vielleicht auch nur Werbung vom ADAC...
[img]http://img364.imageshack.us/img364/3715/huskychrissigaz5.jpg[/img]