Sexy Blick
Moderatoren: Faritan, Firebeast, Moderatoren
Sexy Blick
Auch ' ne Möglichkeit Erotik auszustrahlen . . .
- Dateianhänge
-
- Mopped-Erotik 2.JPG (81.89 KiB) 4659 mal betrachtet
-
- Mopped-Erotik 5.JPG (94.25 KiB) 4659 mal betrachtet
-
- Mopped-Erotik 4.JPG (141.56 KiB) 4659 mal betrachtet
-
- Mopped-Erotik 3.JPG (144.75 KiB) 4659 mal betrachtet
-
- Mopped-Erotik 1.JPG (144.13 KiB) 4659 mal betrachtet
. . . so hungry . . . for life . . .
- Capitain_T_Papier
- HVA-Brenner
- Motorrad: Hypermotard 821
Re: Sexy Blick
Ist Kritik erwünscht? Ich hoffe mal Ja.
Auch auf die Gefahr hin, das ich gleich schelte bekomme, aber mir gefällt die Front so überhaupt nicht, sorry. Ich finde so ein riesiges Windschild hat an der Nuda nichts verloren. Und der Aufkleber macht`s auch nicht besser, zu mal er nicht sauber ausgerichtet ist. Bei so Sachen bin ich leider pingelig/empfindlich. Vielleicht liegts aber auch am Kamera winkel. Die Roten Spiegel finde ich etwas too much, das lenkt zu sehr vom Wesentlichen ab, eine eckige/kantige Form würde mir da besser gefallen. Als Handprotektoren hätte ich leider auch andere gewählt, ich finde die sehen etwas billig aus.
Irgendwie hab ich jetzt ein schlechtes Gewissen, weil ich kein gutes Wort über deinen Frontumbau gefunden habe. Aber es gibt sicherlich genügend Leute hier, denen das sehr gut gefallen wird, jeder hat ja einen anderen Geschmack. Der eine Nörgler wird dann gar nicht mehr so auffallen.
Ich persönlich würde mich über den geilen Körper freuen, wie ich das Problem mit dem Gesicht angehen würde, weiß ich noch nicht. Sei mir nicht böse.
Grüße
Auch auf die Gefahr hin, das ich gleich schelte bekomme, aber mir gefällt die Front so überhaupt nicht, sorry. Ich finde so ein riesiges Windschild hat an der Nuda nichts verloren. Und der Aufkleber macht`s auch nicht besser, zu mal er nicht sauber ausgerichtet ist. Bei so Sachen bin ich leider pingelig/empfindlich. Vielleicht liegts aber auch am Kamera winkel. Die Roten Spiegel finde ich etwas too much, das lenkt zu sehr vom Wesentlichen ab, eine eckige/kantige Form würde mir da besser gefallen. Als Handprotektoren hätte ich leider auch andere gewählt, ich finde die sehen etwas billig aus.
Irgendwie hab ich jetzt ein schlechtes Gewissen, weil ich kein gutes Wort über deinen Frontumbau gefunden habe. Aber es gibt sicherlich genügend Leute hier, denen das sehr gut gefallen wird, jeder hat ja einen anderen Geschmack. Der eine Nörgler wird dann gar nicht mehr so auffallen.
Ich persönlich würde mich über den geilen Körper freuen, wie ich das Problem mit dem Gesicht angehen würde, weiß ich noch nicht. Sei mir nicht böse.
Grüße
So lange die Wurst doppelt so dick ist, wie das Brot, kann das Brot so dick sein wie es will.
- Nackedei
- Forensponsor
- Motorrad: Nuda 900 R ABS
Sorry Chrysalis,
aber mir gefällt das auch nicht, aber muss ja auch nicht
ich weiß, dass manche wegen der Größe den Schutz brauchen, aber das Design zieht den Blick eher noch hin zu dem Windschild. ich als Frau würde eher versuchen davon abzulenken
die Spiegel wären in kantig echt netter.... Der erste Blick erinnert mich an Hausschühchen.....
Die Idee mit dem Jägermeister-Überzieher ist ganz witzig und Loch fürs Einstellen des Federbeins ist sehr chic gelöst (nicht nur einfach in die Verkleidung gebohrt und fertig).
Tut mir leid, aber ...... Hmmmm.....
LG von Kiki
P.S. Vlt hast du aber trotz der Kritik mal Lust in dieser Saison bei uns im Nudel-Rudel West mal ne Runde mitzufahren
aber mir gefällt das auch nicht, aber muss ja auch nicht

Die Idee mit dem Jägermeister-Überzieher ist ganz witzig und Loch fürs Einstellen des Federbeins ist sehr chic gelöst (nicht nur einfach in die Verkleidung gebohrt und fertig).
Tut mir leid, aber ...... Hmmmm.....
LG von Kiki
P.S. Vlt hast du aber trotz der Kritik mal Lust in dieser Saison bei uns im Nudel-Rudel West mal ne Runde mitzufahren

Es mußte ja so kommen, bin ja auch nackig auf die Welt gekommen 

- Firebeast
- Administrator
- Motorrad: NUDA R TE511 KTM 790
Moin,
der Captain hat es wunderbar höflich ausgedrückt und ich muss mich dem leider anschließen!
Ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, was an dem Windschild und so sexy sein soll.
Ich spreche auch lieber Lob aus, aber leider geht das in diesem Fall nicht. Das ist so, als ob
Du ne richtig leckere Maus
hast und stülpst ihr dann nen fiesen Blecheimer über´n Kopp ...
Gruß Beast
der Captain hat es wunderbar höflich ausgedrückt und ich muss mich dem leider anschließen!

Ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, was an dem Windschild und so sexy sein soll.
Ich spreche auch lieber Lob aus, aber leider geht das in diesem Fall nicht. Das ist so, als ob
Du ne richtig leckere Maus

Gruß Beast
Ich bin krank! Hab die Symptome gegoogelt; Also es gibt drei Möglichkeiten:
Pest, Borkenkäfer oder Zylinderkopfdichtung...

- JayBee900R
- HVA-Driftkönig
Sexy Blick
Guten Morgen,
Ich würd mich freuen wenn du dich beim 2ten deutschen Nuda Treffen anmeldest.
Da kann man dein gutes Stück mal live sehen und sich eine Meinung machen. Ist oft nochmal was anderes als auf Bildern.
Ausserdem siehst du dort die geballte Ladung an "Inspiration und Umbauten".
Macht tierisch viel Spass !
Ich wünsch dir viel Freude und eine gute Saison
EDIT:
Bleib weiter mutig etwas auszuprobieren! Nur so entsteht Fortschritt.......... Es zählt nur was einem selbst gefällt!!!!!
Ich würd mich freuen wenn du dich beim 2ten deutschen Nuda Treffen anmeldest.
Da kann man dein gutes Stück mal live sehen und sich eine Meinung machen. Ist oft nochmal was anderes als auf Bildern.
Ausserdem siehst du dort die geballte Ladung an "Inspiration und Umbauten".
Macht tierisch viel Spass !
Ich wünsch dir viel Freude und eine gute Saison
EDIT:
Bleib weiter mutig etwas auszuprobieren! Nur so entsteht Fortschritt.......... Es zählt nur was einem selbst gefällt!!!!!
Zuletzt geändert von JayBee900R am 04.03.15 - 08:33, insgesamt 1-mal geändert.
.....
bestes Bike der Welt - NUDA 900
......

- Faritan
- Administrator
Moin,
Nuda und Windschild sind leider auch für mich Dinge, die einfach nicht zusammenpassen.
Sicher...es geht schlimmer was das angeht, aber ein so ein Windschild wirkt einfach immer unförmig und deplaziert.
Dann lieber die Nackenmuskeln etwas mehr trainieren...
Die roten Spiegel sind zumindest mal sehr extravagant, auch wenn das nun nicht meins wäre...und ich muss Jan absolut recht geben, was den Input angeht...auch von meiner Seite trotz Kritik eine explizite Einladung was das Treffen angeht oder zumindest mal beim Westrudel vorbeizuschauen...
Viele Grüße
Fari
Nuda und Windschild sind leider auch für mich Dinge, die einfach nicht zusammenpassen.
Sicher...es geht schlimmer was das angeht, aber ein so ein Windschild wirkt einfach immer unförmig und deplaziert.
Dann lieber die Nackenmuskeln etwas mehr trainieren...

Die roten Spiegel sind zumindest mal sehr extravagant, auch wenn das nun nicht meins wäre...und ich muss Jan absolut recht geben, was den Input angeht...auch von meiner Seite trotz Kritik eine explizite Einladung was das Treffen angeht oder zumindest mal beim Westrudel vorbeizuschauen...

Viele Grüße
Fari
- infectedbrain
- Forensponsor
- Motorrad: Nuda900R / T120
Moin,
öhm joar...ist eigentlich soweit alles gesagt worden.
Die Gesamtkombination aus Windschild, Blinker, Handguards und den Spiegeln wirkt beim direkten Blick auf die Front sehr nach Tourenmotorrad...da geht das zackige/spitzige der Nuda iwi verloren.
Aber jeder wie er mag und ja unbedingt zum Treffen kommen!
öhm joar...ist eigentlich soweit alles gesagt worden.

Die Gesamtkombination aus Windschild, Blinker, Handguards und den Spiegeln wirkt beim direkten Blick auf die Front sehr nach Tourenmotorrad...da geht das zackige/spitzige der Nuda iwi verloren.
Aber jeder wie er mag und ja unbedingt zum Treffen kommen!

Grüße Brain
UNS 

- _wolverine_
- HVA-Brenner
- Motorrad: Nuda 900 R
Leute, ein schönes Motorrad kann nichts entstellen...
Die Spiegel sind mir auch zu rot + abgerundet, aber der Rest ist absolut OK
Und was die Tourenscheibe angeht, ich hab da immer noch diese (Puig?) Alien-Queen-Lösung vor Augen, das war richtig schlimm...

Die Spiegel sind mir auch zu rot + abgerundet, aber der Rest ist absolut OK

Und was die Tourenscheibe angeht, ich hab da immer noch diese (Puig?) Alien-Queen-Lösung vor Augen, das war richtig schlimm...

- Faritan
- Administrator
ok, da hast Du recht! Wenn es unbedingt eine Tourenscheibe sein muss, dann ist diese Variante noch "relativ" dezent. Die Handguards passen finde ich ganz gut...so nach 2-3 mal hinsehen...
- Baumann
- HVA-Brenner
- Motorrad: Nuda - R ´14
warum denn ein Windschild? Das schöne bei Naked ist doch das man im Wind sitzt ...
tut mir leid gefällt mir auch nicht, muß es aber auch nicht, geschmäcker sind verschieden und das ist auch gut so!
tut mir leid gefällt mir auch nicht, muß es aber auch nicht, geschmäcker sind verschieden und das ist auch gut so!
der Weg ist das Ziel 

Hallo Euch allen, kann eure Kritik durchaus nach vollziehen => aber ". . . Schönheit liegt im Auge des Betrachters . . ." & mir gefällts.
Die Spiegel sind sehr leicht, die Sicht ist sehr gut > wirken nicht so billig wie manche aus dem Zubehör > Farbzusammenspiel schwarz/rot find ich zumindest
mal so interessant & passt zu den Protektoren die ganz sicher sogar sehr günstige Standardware sind, aber einmal voll und ganz ihren Zweck erfüllen & durch umbiegen der Bügel und lackieren auch wieder interessant sind.
LED-Blinker müssen heute einfach sein und da diese vom verschrauben her einfach passten . . .
Windschild - da dieses beim Kauf dabei war . . . > ich nutze es auch als Schutz für Navi & Halter & ist angenehm.
Nachdem ich erst Zubehör-Kennzeichenträger montiert hatte > bin ich dann doch hin gegangen & hab den originalen verändert . . .
Ich sach Danke für die so nett angedachte Kritik => hab jetzt x andere Sichtweise zumindest kennengelernt & ich glaub,
ich schau jetzt meine Frau auch mal mit anderen Augen an
>>> aber nein >>> Sie & Nuda mag ich genau so . . .
Die Spiegel sind sehr leicht, die Sicht ist sehr gut > wirken nicht so billig wie manche aus dem Zubehör > Farbzusammenspiel schwarz/rot find ich zumindest
mal so interessant & passt zu den Protektoren die ganz sicher sogar sehr günstige Standardware sind, aber einmal voll und ganz ihren Zweck erfüllen & durch umbiegen der Bügel und lackieren auch wieder interessant sind.
LED-Blinker müssen heute einfach sein und da diese vom verschrauben her einfach passten . . .
Windschild - da dieses beim Kauf dabei war . . . > ich nutze es auch als Schutz für Navi & Halter & ist angenehm.
Nachdem ich erst Zubehör-Kennzeichenträger montiert hatte > bin ich dann doch hin gegangen & hab den originalen verändert . . .
Ich sach Danke für die so nett angedachte Kritik => hab jetzt x andere Sichtweise zumindest kennengelernt & ich glaub,
ich schau jetzt meine Frau auch mal mit anderen Augen an

So ist es richtig.... Meine polarisiert auch und ich liebe sie dafür.....
Den Kennzeichenhalter hast du selbst aus dem Originalen gebaut?
Klasse, sieht echt super aus.
mfg
J
Klasse, sieht echt super aus.
mfg
J
P.S. : Haltet mich bitte nicht für unhöflich => weil ich auf ein Angebot zum NUDA-Treffen noch nicht eingegangen bin, aber durch "langwierige körperliche Unzulänglichkeit" komm ich seit 9 Monaten nicht zum fahren => & zusagen mach ich erst wenn ich weiß das ich sie halten kann . . .
Aber DANKE für die ausgesprochenen Einladungen . . .
Aber DANKE für die ausgesprochenen Einladungen . . .
- Firebeast
- Administrator
- Motorrad: NUDA R TE511 KTM 790
Hey J. ,
wenn man DAS hört, tut's einem sofort leid, dass man so fies Kritik geäußert hat! :| Darf man fragen, was Dich am Mopedfahren hindert??
rost:
Gruß Beast
wenn man DAS hört, tut's einem sofort leid, dass man so fies Kritik geäußert hat! :| Darf man fragen, was Dich am Mopedfahren hindert??

Gruß Beast
Ich bin krank! Hab die Symptome gegoogelt; Also es gibt drei Möglichkeiten:

- Faritan
- Administrator
...das ist natürlich echt bescheiden!!!
Wünsche Dir jedenfalls, dass Du möglichst schnell wieder auf der Nuda bist und was das Treffen angeht, so sind das ja noch drei Monate hin!

Wünsche Dir jedenfalls, dass Du möglichst schnell wieder auf der Nuda bist und was das Treffen angeht, so sind das ja noch drei Monate hin!
- Nackedei
- Forensponsor
Hey, von mir auch Gute Besserung und wir sehen uns bestimmt bei einer Nudel-Rudel West Tour
Alles Gute von Kiki

Alles Gute von Kiki
Es mußte ja so kommen, bin ja auch nackig auf die Welt gekommen 

Danke für's Mitgefühl => bin auf'n Weg der Besserung & denke daß ich nach Ostern endlich wieder fahren kann.
Handverletzung rechts durch Arbeitsunfall => habe die Mopped-Kritik ganz sicher nicht auf meine Person bezogen => ob verletzt oder gesund "... det Möppi muss ja gefallen . . ." >>> In diesem Sinne => Gruß an alle Nudisten
Handverletzung rechts durch Arbeitsunfall => habe die Mopped-Kritik ganz sicher nicht auf meine Person bezogen => ob verletzt oder gesund "... det Möppi muss ja gefallen . . ." >>> In diesem Sinne => Gruß an alle Nudisten
- Rallef
- HVA-Neuling
- Motorrad: Nuda
Schade, dann ist das mit dem Handgelenk wohl nimmer besser geworden. Gute Gesundheit!
http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/detai ... 1_c01_4201
http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/detai ... 1_c01_4201
????