Moin,
seit letztem Jahr besitze ich eine TE610 aus 1994. Seit Beginn habe ich das Problem, daß das Moped bei mehr als Dreiviertelgas abstirbt. OK, es reicht eigentlich, was bis dahin an Leistung kommt, aber..... Den Vergaser habe ich bereits reinigen lassen und vernünftig dicke Benzinschläuche installieren lassen-ohne Resultat. Der Vorbesitzer meinte, es könnte eine Einstellungssache am Vergaser sein, vielleicht zu fett eingestellt?!
Hat jemand eine Idee, woran es liegen könnte?
Grüße aus dem Norden
Thomas
TE 610 stirbt bei Vollgas ab
Moderator: Moderatoren
Re: TE 610 stirbt bei Vollgas ab
wenn du eine Vergasernadel hast hast du schonmal probiert die höher zu hängen?
weiß jetzt grad nicht welcher vergaser verbaut ist deswegen xD
weiß jetzt grad nicht welcher vergaser verbaut ist deswegen xD