TE 610 stirbt bei Vollgas ab

Für die ganzen 2-und 4-Takt Offroad-Modelle von 1988-2013 mit den schwarzen Würfeln auf den Reifen.

Moderator: Moderatoren

Antworten
Benutzeravatar
nordhusky
HVA-Neuling
Beiträge: 2
Registriert: 05.04.15 - 14:55
Motorrad: TE610´94

TE 610 stirbt bei Vollgas ab

Beitrag von nordhusky »

Moin,

seit letztem Jahr besitze ich eine TE610 aus 1994. Seit Beginn habe ich das Problem, daß das Moped bei mehr als Dreiviertelgas abstirbt. OK, es reicht eigentlich, was bis dahin an Leistung kommt, aber..... Den Vergaser habe ich bereits reinigen lassen und vernünftig dicke Benzinschläuche installieren lassen-ohne Resultat. Der Vorbesitzer meinte, es könnte eine Einstellungssache am Vergaser sein, vielleicht zu fett eingestellt?!

Hat jemand eine Idee, woran es liegen könnte?

Grüße aus dem Norden

Thomas
Solo
HVA-Brenner
Beiträge: 432
Registriert: 19.08.11 - 16:49

Re: TE 610 stirbt bei Vollgas ab

Beitrag von Solo »

wenn du eine Vergasernadel hast hast du schonmal probiert die höher zu hängen?

weiß jetzt grad nicht welcher vergaser verbaut ist deswegen xD
Antworten