hi
bin neu hier und schon gleich nen riesen problem! :(
also ich habe ne sm125s!
also bin letztens inne stadt gefahrn und dann is mir die kiste verreckt! dann heimgeschoben, zündkerze gewechselt beim kicken kommen dann manchmal fehlzündungen. Dann am nächsten tag zyli abgemacht und geschaut ob fresser! Fresser isses nich ok, also dachte ich kolbenring platt! dann kolbenring besorgt eingebaut, gekickt nix passiert dann hab ich gesehn das unten an der schwimmer kammer son loch war und da bezin rausgelaufen kam, ok hab ich dann mal proffesorisch mit dichtmasse dicht gemacht, gaser wieder druff geschraubt 3 kicke und die kiste war an, lief halt derbe unruhig und is so wie abgesoffen, war halt kalt und ging aus, ich nochmal gekickt wieder fehlzündung! dann hab noch paar mal gekickt aber dann kein bock mehr gehabt weil es dunkel wurde!
ZK ist rehbraun so wiese sein muss also lief nich zu fett und auch nich zu mager!
also fasse zusammen sprit is da, funke is da, 2 kerzen probiert, gaser is vom rein äusserlichen auch fit also schwimmer nadel hängt da wo sie sein muss, schieber nadel auch und düse is auch festund nich zu, kompression is da 14bar! membrane sind auch fit!
ich weis im moment echt nicht mehr weiter hoffe jemand hat nen tipp für mich :-/
p.s. war grade nochmal in der garrage, hab mal gekickt, also paar kicks nix passiert dann paar kicks mit vollgas, vlt mal ne fehlzündung. dann ohne gas kick dan gehtse fast an oder halt fehlzündung :-/
dann nochmal nach funke geguggt. zk an rahmen gehalten tank war ab! funkt wie sau dann 3cm vom rahmen weggehalten funke springt über und ich krieg sogar einen schlag vom bremshebel hab halt bremse angezogen, is des normal das der funke übersprit? und ich sogar einen schlag bekomme? vlt irgendwo masse kabel ab oder so?!
sry für den langen text ich bin echt a verzweiveln und mit meinem latein am ende :(
mfg eggad
sm125s springt net an!
Moderator: Moderatoren
- HuskyChris
- HVA-Driftkönig
Re: sm125s springt net an!
Hallö eggad! Willkommen im Forum!
Also hab auch ne SM125S... hatte auch mal das Problem dass sie mir ständig ausging... kuck doch ma nach deinem Choke-war bei mir mal komplett verstell (war seltsamer Weise aber gar nich dran gewesen... ???) und deshalb ging sie einfach nicht mehr an, bis ich das Problem erkannt hatte und behoben dann ma das Rädchen da reingetret und siehe da gelaufen wie ne eins... Was andres wüsst ich da auch nich... Hast noch Händler-Garantie? Oder hast sie privat irgendwie erstanden?
Schön Gruß, Chris
Also hab auch ne SM125S... hatte auch mal das Problem dass sie mir ständig ausging... kuck doch ma nach deinem Choke-war bei mir mal komplett verstell (war seltsamer Weise aber gar nich dran gewesen... ???) und deshalb ging sie einfach nicht mehr an, bis ich das Problem erkannt hatte und behoben dann ma das Rädchen da reingetret und siehe da gelaufen wie ne eins... Was andres wüsst ich da auch nich... Hast noch Händler-Garantie? Oder hast sie privat irgendwie erstanden?
Schön Gruß, Chris
[img]http://img364.imageshack.us/img364/3715/huskychrissigaz5.jpg[/img]