Könnt Ihr noch so nen Verrückten in eurer Gemeinde brauchen
Kurz meine Geschichte:
Nach laaaaanger Zweiradfreien "Lebensphase" bin ich als sogenannter Wiedereinsteiger
durch Zufall auf meine Nuda gekommen ( oder war es Schicksal
Durch diverse Veränderungen meiner Lebensumstände hab ich durch Zufall ein paar Tage vor meinem
Geburtstag mal bisschen Mobile de. gegoogelt und mir just for fun mal so Mopeds reingezogen. Und Bums
da war sie, eine gebrauchte Nuda 900 vor meinen geweiteten Augäpfeln ! Never seen bevor
Nach Stundenlangen schmachtens im WWW und nach fund einer Anzeige eines Husqvarna Dealers in meiner Nähe, mußte ich sie einfach
live sehen. Nach probesitzen und ausgiebigen Gespräch, hab ich sie dann "blind" ohne Probefahrt bestellt, und im März zugelassen
Mittlerweilen haben wir zusammen rund 1400 Km Asphalt hinter uns, und mein momentaner Eindruck ist meeeeeega Geil
In meinem früheren Motorradleben hab ichs mit Enduros , Choppern ( war ein ausrutscher
Aber das Ding das mir momentan zwischen den Beinen klemmt ( ja ich rede von der Nuda
gesehen habe !!!
Fazit: geb ich nicht mehr her !
Zu eurem Forum bin ich erst gestoßen nach dem ich die Nudl ( wie Ihr sie nennt
eure Themen, und konnte mir schon das ein oder andere hilfreiche raussaugen
Nun denke ich isses aber Zeit das auch ich die Hosen runterlasse, und freu mich aufs Nudisten Camp
Nuda vorever