Ich hab über den Winter meinen Luftfilterdeckel bearbeitet, damit die Maschine mehr Luft bekommt. Jetzt hab ich das Problem, dass die Maschine bei längeren Beschleunigen (vor allem im 5. und 6. Gang) ab ca. 6000 Umdrehungen keine Leistung mehr hat. Die Maschine klingt dann auch Dumpf. Wenn ich Gas wegnehm und wieder Gas gebe, hat sie kurzzeitig wieder Leistung schmiert dann aber wieder ab.
Für mich klingt das ziemlich nach zu magerer Einstellungen.
Hab deshalb die Justierschraube und die Nadel in verschiedenen Positionen probiert, den Vergaser gereinigt, die Tankbelüftung kontrolliert, den Benzinfilter gereinigt und die Benzinzuleitung und Entlüftungsschläuche kontrolliert aber das Problem blieb bestehen.
Hat jemand damit schon Erfahrungen gemacht bzw. hat jemand auch den Luftfilterdeckel bearbeitet und den Vergaser darauf abgestimmt?
Hab noch die Originaldüsen drin, Ca. 20000km drauf und die Originalauspuffanlage drauf, falls das dafür relevant ist

Probierte Stellungen:
Nadelkerbe ---- Schraubenumdrehungen
4 v. Oben ------ 1, 5
4 v. Oben ------ 2
4 v. Oben ------ 2,5
5 v. Oben ------ 1,5
5 v. Oben ------ 2
5 v. Oben ------ 3
Falls mich jemand auf die Forumssuche verweisen will. Ich habe die letzten zwei Wochen mit suchen verbracht, aber keiner hat genau diese Art von Problem, bzw. sind Teilweise die Threads nicht mehr aktiv

Die Linke zum Gruß, Andi :)