hiermit möchte ich mich auch kurz vorstellen:
Bin der Alexander, vor ca. 10 Jahren von Berlin in die Schweiz ausgewandert und dort zum "Töff"-Fahrer geworden.
Nach Yammi SR500, MZ Country 500, KTM DUKE II, BMW R1150 Rockster (JEDE auf ihre Weise QL) nun 'ne NUDA...
Eeeeewich hab' ich mich gefragt, welches Teil den Herzog ersetzen soll, der an den Stiefsohn gegangen ist.
Irgndwas "ähnliches"... aber WAS ?
Gelesen, studiert, gehorcht... PROBEFAHRT muss her... auch wieder so leichtfüssig, sportlich...
Die NUDA war schon länger in der engeren Wahl und war die erste, die ausprobiert wurde:
BÄNG !!!
(habe auch hier im Forum einiges rumgelesen, QLe Truppe, muss man ja mal sagen...
Das Teil war ziemlich abgerockt ('ne NICHT-R), bockte rum wie'n junges Pferd, eine Bremsscheibe war krumm... Dschiehsus...
Die Aprilia Dorsoduro war auch noch in der engeren Wahl, aber die 1200er ist 'ne FETTE SAU und die 750er konnte gegen die HUSQVARNA nur noch abstinken... die Ärmste...
Tja, dann musste nur noch rumgesucht werden.
Mangels vernünftiger Angebote wurde ich im Zuge dessen zum Importeur:
habe mir eine der letzten Neuen Rs bei L&L in Filderstadt geordert, die letzen Montag geliefert wurde.
Gestern und heute habe ich sie das erste Mal bewegt (Tageszulassung, die muss noch "vorgeführt werden" damit sie Schweizer Papiere bekommt und der Termin ist erst am 12.06. wer kann denn SO lange warten, wenn ein BRANDNEUES SCHÄTZCHEN in der Garage nach einem weint, man ist doch kein UN-Mensch...
Tja, was soll ich sagen...
NAch 6 Pässen heute mit rd. 470km tut mir zwar (fast) alles weh, aber eher so wie nach zu heftigem SEX...
Aber ich bin DEFINTÜV zum NUDISTEN geworden !!!
Wenn ick keene Ohrn am Kopp hätte, würd' ick im KREIS grinsen !!!
War nur noch am SCHREIEN beim Fahren (eher: völlig bekloppt RUMRASEN), so was GEILES hab' ich ja SELTEN auf 2 Rädern erlebt...
Ich weiss, Ihr seid grad alle auf dem Treffen und ich wäre ja auch gerne...
Je nu, beim neestn Mal wirz was, faschprochn... !
grunz.
a.
ps
sorry for double-post, war wohl zu schnell...
...oder zu dämlich, die richtige Struktur VORHER zu erkennen...
bei Bedarf den anderen Post bitte löschen, merci...