Wäre schön wird aber nicht so einfach gehen. Die Tankverkleidung passt sicher nicht. Alternativ wäre vielleicht mit einem Stickersatz der neue Look annähernd machbar. Gelbe Gabelprotektoren und weiße Handschützer sind ja machbar. Die Tankverkleidung gibt es auch in weiß. In jedem Fall viel Anpassungsarbeit nötig.
Die Tankverkleidung habe ich bereits dabei bekommen vom Vorbesitzer, die hat er schon zurecht gemacht das alles passt, dass heißt ich bräuchte nur noch die Lichtmaske Gabelprotektoren und den Kotflügel vorne
könnte ich diesen Kotflügel nehmen : http://www.24mx.de/kotflugel-vorn-racetech-11
Das klingt interessant. Da wäre ich dann auf ein Foto sehr gespannt.
Den Kotflügel müsste man auch probieren, was bei € 29 ja kein grosses Risiko ist - notfalls halt zurück senden, wenn es nicht passt.
Super. Und die Sitzbank wird auch blau bezogen ?
Wie kann ich mir die Tankverkleidung vorstellen ? Wurden da neue Befestigungspunkte "laminiert" oder wie geht das mit den anderen Positionen der Schrauben ? Das Heck bleibt gleich ?
Die Sitzbank werde ich schwarz lassen vorerst
Die Tankverkleidung habe ich leider noch nicht gesehen, aber werde die am Freitag direkt anbauen.
Das Heck wollte ich auch vorerst so belassen.