Offroadscramble

Hier kann im Rahmen der Netiquette nach Herzenslust geschwafelt werden! Hier kann alles eingetragen werden, was in keines der anderen Foren passt, aber irgendwie mit HVA und Zweiradsport zu tun hat.

Moderator: Moderatoren

Antworten
Benutzeravatar
Pexus
HVA-Driftkönig
Beiträge: 709
Registriert: 30.01.13 - 14:28
Motorrad: Suzuki RMZ; ex Dual
Wohnort: Lüneburg

Offroadscramble

Beitrag von Pexus »

Moin,

heute beim vorletzten Lauf des Offroadscramble in Søgård, Dänemark habe ich einen Dino gesehen. Gelbe Originaltankplastics, Doppel ESD.
Generell: Wie sieht's aus, sind einige von euch in der Serie vertreten?

Beste Grüße
Aprilia MX50 --> Kawasaki KLR650 --> Husqvarna SM610e --> KTM EXC520 SM --> Suzuki RMZ250
Benutzeravatar
Heretic
HVA-Urgestein
Beiträge: 3371
Registriert: 01.08.06 - 03:34
Motorrad: HQV TE 300, YZ 250
Wohnort: HL
Kontaktdaten:

Re: Offroadscramble

Beitrag von Heretic »

fahr nur die rennen im osten und mal in lägerdorf.. mit der 610er bin ich auch mal gefahren.. ging scheixxe. die kurse sind oft zu eng gesteckt für das teil. im cross-teil wie in plate z.b. machts dagegen spass.
unklar
Benutzeravatar
Pexus
HVA-Driftkönig
Beiträge: 709
Registriert: 30.01.13 - 14:28
Motorrad: Suzuki RMZ; ex Dual
Wohnort: Lüneburg

Re: Offroadscramble

Beitrag von Pexus »

Ja der MX-Teil war in Plate wieder gut eingebunden. Nur mit der Kiesgrube hintendran hatten sie es ein wenig übertrieben. :roll2:
Aber so ist das nunmal im Enduro. :mrgreen:
Aprilia MX50 --> Kawasaki KLR650 --> Husqvarna SM610e --> KTM EXC520 SM --> Suzuki RMZ250
Benutzeravatar
Heretic
HVA-Urgestein
Beiträge: 3371
Registriert: 01.08.06 - 03:34
Motorrad: HQV TE 300, YZ 250
Wohnort: HL
Kontaktdaten:

Re: Offroadscramble

Beitrag von Heretic »

ja.. als ich den Kreisel in Plate gesehen hatte dachte ich mir nur: WTF!! den tiefsandteil fand ich aber geil.. weil keiner konnte das richtig und es lag oft jemand in der Spur. Schade dass Vellahn das ganze nicht mehr machen darf (ADAC sagt nein zu lizenzfreien Rennen)
unklar
Benutzeravatar
Pexus
HVA-Driftkönig
Beiträge: 709
Registriert: 30.01.13 - 14:28
Motorrad: Suzuki RMZ; ex Dual
Wohnort: Lüneburg

Re: Offroadscramble

Beitrag von Pexus »

Ja das mit Vellahn ist schade. Als MV LM Enduro war hab ich die Chance genutzt. Nach dem Rennen konnte man für einen kleinen Obolus auf der Strecke trainieren. Die haben ja auch ein Kieswerk hintendran. :heba:
Aprilia MX50 --> Kawasaki KLR650 --> Husqvarna SM610e --> KTM EXC520 SM --> Suzuki RMZ250
Antworten