Mein kompletter Motorseitendeckel sieht einfech nur zum kotz... aus.Der Motor wurde zwar bevor ich meine te gekauft hatt komplett für ca 900 eus neugemacht aber der Seitendeckel halt nicht.
Wie sieht das aus mit Sandstrahlen und Lackieren oder besser Pulverbeschichten ?
Seitendeckel lackieren?
Moderator: Moderatoren
Re: Seitendeckel lackieren?
also ich hab ihn bei meiner sm poliert, muss aber alu sein! aber die dinger sind ja eh (fast) alle gleich, sieht echt geil aus
- Tomloferer
- HVA-Mitglied
Re: Seitendeckel lackieren?
Hallo!
Habe bei meiner Husqvarna die Seitenteile abgeschliffen und danach mit einem 800° C beständigem Lack besprüht. Die Dose bekommst du überall im Baumarkt für 10€. Sieht saugeil aus bei mir.
Bis dann
Tomloferer
Habe bei meiner Husqvarna die Seitenteile abgeschliffen und danach mit einem 800° C beständigem Lack besprüht. Die Dose bekommst du überall im Baumarkt für 10€. Sieht saugeil aus bei mir.
Bis dann
Tomloferer
-
Chefkoch
- HVA-Driftkönig
- Motorrad: TE610, TC630...
Der Kupplungsdeckel und der Zündungsdeckel sind bei den 610TE aus Magnesium (wollte den mal eloxieren lassen, ging leider nicht...) und ziemlich weich, also nur mit feinem Sand strahlen. Lackieren kann man die schon, aber die Cross Stiefel schaben normale Sprühdosenfarbe wieder ab. Also besser dem Lackierer geben und so heiss wirds ja nicht dass es Auspufflack braucht.
TE630 Supermoto, TE610 Enduro, TE510 Bj84, WR125