Da ich in Sachen Nudel absolut keinen Plan hab, wäre es nicht schlecht,
wenn sich hier in der Gegend auch jemand befinden würde, der Ahnung von hat.
Oder auch zum gemeinsamen Fahren :)
Gruß
BrummBrumm

Moderatoren: Faritan, Firebeast, Moderatoren
