Acra für 570
Moderator: Moderatoren
Acra für 570
Guten Morgen liebe Husky Freunde,
ich hatte ja mal von meinem Problem mit dem Leistungsloch bei Vollgas erzählt . Problem gelöst !!! Acra Auspuffanlage untergebaut und das Baby kann entlich vernünftig ausatmen,Leistungsloch verschwunden. Zur Anlage muß ich vollgendes sagen,im Standgas und im unteren Drehzahlbereich einigermaßen ok,aber wehe du drehst am Griff.Hölle,Hölle. Also nichts für Ängstliche.Die Leistung hat auch zugelegt,wieviel kann ich nicht sagen,aber ich habe auch noch den Dell´Orto,der in den nächsten Tagen auch noch ausgetauscht werden soll.
Gruß Dirk
ich hatte ja mal von meinem Problem mit dem Leistungsloch bei Vollgas erzählt . Problem gelöst !!! Acra Auspuffanlage untergebaut und das Baby kann entlich vernünftig ausatmen,Leistungsloch verschwunden. Zur Anlage muß ich vollgendes sagen,im Standgas und im unteren Drehzahlbereich einigermaßen ok,aber wehe du drehst am Griff.Hölle,Hölle. Also nichts für Ängstliche.Die Leistung hat auch zugelegt,wieviel kann ich nicht sagen,aber ich habe auch noch den Dell´Orto,der in den nächsten Tagen auch noch ausgetauscht werden soll.
Gruß Dirk
BMW 650 X-Moto
Ex:
640 LC4, 450 FSE GasGas, Beta 525 RR, Husky 570.
Ex:
Re: Acra für 570
mit Mikuni is das ganze dann 3fach HÖLLE!!!! ;D
[url=http://supermoto100.kartbahn.cc][img]http://riding-bulls.com/html/images/comprofiler/plug_profilegallery/666/pg_1964122908.jpg[/img][/url]
-
- HVA-Driftkönig
wenn du schon nen anderen reinhaust dann würde ich auch den kehin nehmen
Habe mir auch schon meine Gedanken gemacht,welcher Vergaser wohl der bessere ist!!
Hallo Rachel!!! wenn du zufällig Online bist,könntest du mir ja mal einen Rat geben.Danke im voraus.
Gruß Dirk
Hallo Rachel!!! wenn du zufällig Online bist,könntest du mir ja mal einen Rat geben.Danke im voraus.
Gruß Dirk
BMW 650 X-Moto
Ex:
Ex:
Hallo Stolli,
warum den Keihin ? Und hast du auch ca.Preise ?
Dirk
warum den Keihin ? Und hast du auch ca.Preise ?
Dirk
BMW 650 X-Moto
Ex:
Ex:
-
- HVA-Driftkönig
ne ich weiß das auch nur vom hören sagen.
das der mikuni gut is und der kehin halt deluxe.
ich hab in meiner auch nen mikuni aber husqvarna baut ja ab jetzt in echt alles den kehin rein genau wie ktm die werden sich dabei schon was denken!. aber die kosten neu denke ich an die 400 tacken aber sicher bin ich mir da net wenn net sogar noch mehr
das der mikuni gut is und der kehin halt deluxe.
ich hab in meiner auch nen mikuni aber husqvarna baut ja ab jetzt in echt alles den kehin rein genau wie ktm die werden sich dabei schon was denken!. aber die kosten neu denke ich an die 400 tacken aber sicher bin ich mir da net wenn net sogar noch mehr
- Gluecksbaer
- HVA-Driftkönig
Also ich würde den Keihin nehmen, hab ich auch nach vielem Probieren endlich gemacht. Für mich war er so gesehen doppelt so teuer, aber auch nur weil ich immer viel Probiert habe was dann doch nix war.
Also, Keihin drauf und Du hast ein neues Mopped. In Verbindung mit der Akra um so besser. Die richtige Bedüsung kann Dir Charles sagen.
Hier, rein Zufällig gestern bei eBay gesehen.http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?Vie ... %3AIT&rd=1
Gruß ;)
Also, Keihin drauf und Du hast ein neues Mopped. In Verbindung mit der Akra um so besser. Die richtige Bedüsung kann Dir Charles sagen.
Hier, rein Zufällig gestern bei eBay gesehen.http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?Vie ... %3AIT&rd=1
Gruß ;)
Der jetzt pausierende und traurige Dino schlächter
Ich habe mal unter Keihin.de nachgesehen. Die schreiben etwas von einem Rennvergaser mit 41 mm für 659,00 Euro. Jetzt würde mich natürlich noch interressieren was Rennvergaser bedeutet,denn die betonen extra,das es keine Serienvergaser sind. Mach mich aber noch Schlau !!!
(Wenn das noch möglich ist).Wenn es Akut wird werde ich mich direkt an den Rachel wenden !!
Gruß Dirk
(Wenn das noch möglich ist).Wenn es Akut wird werde ich mich direkt an den Rachel wenden !!
Gruß Dirk
BMW 650 X-Moto
Ex:
Ex:
- Gluecksbaer
- HVA-Driftkönig
Only for Race...ist für die natürlich einfacher zu verkaufen da die damit direkt den Betrieb auf öffentlichen Straßen ausschliessen und so aus dem schneider sind. Zudem hat der keinen Choke und oder Heißstart, den Du bei der Husky auch nicht brauchst.
Heute morgen war es gegen neun Uhr noch schweine Kalt und die SMR hat draussen gestanden. Einmal Gas auf, und ein Kick, da brabellte sie schön vor sich hin.
Gruß ;)
Heute morgen war es gegen neun Uhr noch schweine Kalt und die SMR hat draussen gestanden. Einmal Gas auf, und ein Kick, da brabellte sie schön vor sich hin.
Gruß ;)
Der jetzt pausierende und traurige Dino schlächter