Wer fährt LeoX3 auf 610er?

Für die Huskys aus Varese mit den 17 Zoll Schuhen. (Na gut, 16,5" vorne is auch OK :-) )

Moderator: Moderatoren

Antworten
Michi92
HVA-Ersttäter

Wer fährt LeoX3 auf 610er?

Beitrag von Michi92 »

Hallo,

wer fährt einen LeoX3 auf seiner 610er?

Würde gerne mal wissen, wie passgenau dieser ist. Ist es Plug&Play möglich den Slip On Endtopf innerhalb kurzer Zeit zu tauschen? (Will den originalen auf der Straße fahren und den LeoX3 auf der Kartbahn)

Danke Gruß Michi
Chrisman
HVA-Mitglied
Motorrad: SM 610 '06

Re: Wer fährt LeoX3 auf 610er?

Beitrag von Chrisman »

Habe einen X3 an meiner 2006er 610.
Ist absolut kein Problem. Passt plug & play!
DerVieren

Beitrag von DerVieren »

Hey Chrisman,
wenn du noch eine Alternative zum Leo suchst, dann kann ich dir meinen Arrow Auspuff empfehlen den ich verkaufen möchte. Passt ebenfalls Plug and Play und klingt verboten gut :yes:
Hat keine Gebrauchsspuren, ist kaum benutzt worden und ich kann dir nen guten Preis machen wenn du möchtest :mrgreen:
iHQ
HVA-Driftkönig
Motorrad: SM 610 Dual '99

Beitrag von iHQ »

DerVieren hat geschrieben:Hey Chrisman,
wenn du noch eine Alternative zum Leo suchst, dann kann ich dir meinen Arrow Auspuff empfehlen den ich verkaufen möchte. Passt ebenfalls Plug and Play und klingt verboten gut :yes:
Hat keine Gebrauchsspuren, ist kaum benutzt worden und ich kann dir nen guten Preis machen wenn du möchtest :mrgreen:
Wenn das Teil so gut ist, warum verkaufs du es dann? :gigs:
Gruß iHQ
DerVieren

Beitrag von DerVieren »

Wenn ich der Gerät montiert habe fliegt meinen Nachbarn das Dach vom Haus wenn ich zur Uni fahre :rofl1:

Nein Spaß bei Seite, hat keine ABE und ist nur für Rennzwecke. Und mir ist er zu schade zum montieren da ich gefühlt jeden 2. Tag von der Bullerei angehalten werde :-|
Antworten