Husqvarna 510 smr lambdasonden stecker
Moderator: Moderatoren
-
- HVA-Neuling
- Motorrad: sm 125
Husqvarna 510 smr lambdasonden stecker
Hallo ich habe gerade bei meiner 510er ein Powercomander und autotune ausgebaut es sind auch soweit alle Stecker da wo sie sein sollen nur der Lambdasonden Stecker ist übrig geblieben. kann mir da jemand helfen und mir sagen wo der hin kommt. Ist eine 510 ab bj. 2009
- vestibular
- HVA-Ersttäter
- Motorrad: MT-09
Re: Husqvarna 510 smr lambdasonden stecker
Wenn ich dich richtig verstehe, suchst du wo sich der Lambda - Stecker versteckt.
Ist hier zwar eine 630er, aber die Stelle sollte identisch sein. Auf dem Bild baumelt er rum. Da ist der Dynojet - Stecker drin.
Ist hier zwar eine 630er, aber die Stelle sollte identisch sein. Auf dem Bild baumelt er rum. Da ist der Dynojet - Stecker drin.
-
- HVA-Neuling
- Motorrad: sm 125
Re: Husqvarna 510 smr lambdasonden stecker
ok ja danke ahbe es gefunden da war ein schrumpfschlauch und ein stecker mit einem wiederstand drauf habe den abgemacht und den Lambdasonden stecker drauf dann zeigt er keine Meldung mehr im Tacho an alles perfekt nur sie läuft nicht mehr also geht nicht mehr an wenn ich wieder den stecker mit dem wiederstand drauf mache läuft sie wieder zeigt aber für ca. 2 Sekunden sel l an nachdem ich die Zündung anmache läuft aber kann mir da jemand weiter helfen kann ich einfach ohne den lambda sonden stecker drin fahren?