Hallo,
waren heute bei rcharel in Luxemburg.
Muss Ihn auch hier sehr loben.Es war für uns wie eine Werkbesichtigung.Er nimmt sich Zeit, man kann ihn löcher in den Bauch fragen.
An Ihm sollten sich so einige Händler in Deutschland ein beispiel nehmen.
Ich kann jedem nur sagen der Weg lohnt sich auf jeden fall.
Werde mein nächstes sumo-bike bei ihm kaufen.
Er hat im Moment auch die 2006 TC 450 im Angebot ohne Crossfelgen,Vordere Bremse und Auspuffanlage.
So kann man sein Bike nach jedem Wunsch ausstatten ohne sich zu fragen was mach ich bloss mit den Sachen die schon beim Kauf dabei waren.
Preis?? einfach anrufen oder am besten Vorbeifahren nimmt am besten viel Geld mit gibt viele schöne Sachen bei Ihm.
Gruss Özi
Besuch bei rcharel
Moderator: Moderatoren
Re: Besuch bei rcharel
Also ich kann das nur Bestätigen , ich bin mit dem ozi hingefahren, ein Paradies für jeden SUMO Fahrer .
Wir haben einen kleinen einblick bekommen hinter die kulissen , die werkstadt muß ich sagen sehr sauber und aufgeräumt ,
Super weiter so und bis in zwei wochen .
Gruß aus Köln
Wir haben einen kleinen einblick bekommen hinter die kulissen , die werkstadt muß ich sagen sehr sauber und aufgeräumt ,
Super weiter so und bis in zwei wochen .
Gruß aus Köln
Nix ist unmöglich
- Gluecksbaer
- HVA-Driftkönig
Wie, was, wer kommt aus Köln???
Gruß ???
Gruß ???
Der jetzt pausierende und traurige Dino schlächter
Danke für die Blumen.Die Kunden kamen aus Köln zu mir nach Luxemburg.
Denn er erzählt mir immer von einem Glücksbär ich glaube das du es bist und du hattest mir damals auch wegen der Gabel ( 570er Gabel) weiter geholfen . naja wir kommen aus Neuehrenfeld in Köln .
Nix ist unmöglich
- Gluecksbaer
- HVA-Driftkönig
Ohh, wir kennen uns....Gabel......Uwe W. ist mir aber bekannt ;D
Gruß ;)
p.s. glaube ich muß die heiliegen Hallen vom Charles auch mal besuchen kommen....au man, das wird wieder Teuer ;D
Gruß ;)
p.s. glaube ich muß die heiliegen Hallen vom Charles auch mal besuchen kommen....au man, das wird wieder Teuer ;D
Nimm halt gleich genug Geld mit um deine TC in Auftrag zu gebenOhh, wir kennen uns....Gabel......Uwe W. ist mir aber bekannt ;D
Gruß ;)

- Gluecksbaer
- HVA-Driftkönig
Tja, da ist das Problem, könnte noch was fehlen!!!
Gruß :(
Gruß :(