hallo freunde!!!
ist zwar eine blöde frage aber interessiert mich halt.
ich besitze eine husky 610 te bj 2000, und möchte wissen ob man die mit einem e starter nachrüsten kann??
vielen dank!!
Elektro Start
Moderator: Moderatoren
-
- HVA-Neuling
Re: Elektro Start
Nein, kann man nicht! Husqvarna hat das einfach nie vorgesehen. Gruß Felix
- kamikazeracer
- HVA-Gott
Hallo!
Hintergrund ist folgendes Problem: ich war die Tage beim Orthopaeden wegen Schmerzen im rechten Fußgelenk. Nach dem Roentgen dann die ernuechternde Diagnose: Arthrose.
Bei der Suche nach Ursache und vor allem der Schonungsmoeglichkeiten brachte ich eben den Kickstart ins Gespraech. Das sollte ich dann besser mal lassen, so der Arzt.
Daher also die Idee mit dem Elektrostarter.
Koennt Ihr mir auch bitte ein paar Tips zu moeglichen Bezugsquellen fuer diesen "Australischen Zylinderkopf" nennen?
Herzlichen Dank und schoene Grueße
Uli
Hintergrund ist folgendes Problem: ich war die Tage beim Orthopaeden wegen Schmerzen im rechten Fußgelenk. Nach dem Roentgen dann die ernuechternde Diagnose: Arthrose.
Bei der Suche nach Ursache und vor allem der Schonungsmoeglichkeiten brachte ich eben den Kickstart ins Gespraech. Das sollte ich dann besser mal lassen, so der Arzt.
Daher also die Idee mit dem Elektrostarter.
Koennt Ihr mir auch bitte ein paar Tips zu moeglichen Bezugsquellen fuer diesen "Australischen Zylinderkopf" nennen?
Herzlichen Dank und schoene Grueße
Uli