nachdems den Thread "Vorstellung neuer Nuda Fahrer" gibt, muß ich leider einen neuen aufmachen um mich als Nuda Fahrer abzumelden.
Hab meine Nuda 900 R erst letztes Jahr erworben (war eine der letzten mit ABS beim Zupin) und hab sie übern Winter noch sehr schön hergerichtet mit Kellermann Blinker, Coolride Griffheizung, TomTom Navi Halterung (danke nochmal für super Tipps ausm Forum zwecks Stromversorgung), kurzer KZH, Arrow Krümmer, Motard Einstellung, Achspads und war soweit super glücklich. Das einzige was nicht optimal war, ist vielleicht der Arrrow Krümmer der trotz Motard Einstellung immer noch aufsetzt und somit wieder rausgeflogen wäre.
Und dann kam der lang ersehnte Sardinien Urlaub, der soweit auch noch ganz toll war, bis auf die Rückreise.
Wir waren zu 4 unterwegs 1x VW Bus mit 2 Mopeds und 1x Auto mit Hänger und 2 Mopeds. Dann kurz vor der Fähre in Olbia, wir hatten ja noch genügend Zeit entschlossen wir uns noch einen Cappo in einem Einkaufszentrum zu trinken. wir stellten also Bus und Auto auf dem Parkplatz ab und als wir nach ca. 1h wieder rauskamen war der Bus weg.

Kurzum alles brutalst bitter und jede Menge Verlust. Hier hätte nur eine Reisegepäckversicherung geholfen, aber auf die Idee bin ich vorher leider nicht gekommen. Das Moped habe ich inzwischen von der Versicherung ersetzt bekommen, allerdings ist das nur ungefähr die Hälfte des Gesamtverlustes

Die italienische Polizei ist übrigens auch ein Witz, nachdem wir kein italienisch können und die kein deutsch, war noch nicht mal ne Verständigung auf englisch möglich. Die können kein Wort englisch. Ich hab auch keine Ahnung ob und was die da aufgenommen haben.
Übrig hab ich jetzt noch den orig. Krümmer der Nuda und die orig. Sitzbank (neu), nachdem meine wie gesagt mit dem Arrow Krümmer ausgestattet war und die Komfortsitzbank montiert hatte. Also falls da jemand Interesse dran hat würd ich die Sachen verkaufen.
Viele Grüße
Uwe