SMR 510 Läuft warm nicht!
Moderator: Moderatoren
-
Littlejoecartridge
- HVA-Neuling
- Motorrad: SMR 510
SMR 510 Läuft warm nicht!
meine SMR 510 bj 2010 die ich erst eine Woche habe,kann ich bei Betriebstemperatur nur sehr schwer am leben halten! es hört sich ab und an wie eine fehlzündung an wobei es mir schon ein paar mal die Einspritzung vom Ansaugstutzen gedrückt hat?! sie hält auch kein Standgas wenn sie warm ist? bitte helft mir :( bei der Probefahrt lief sie aber........
Re: SMR 510 Läuft warm nicht!
Ich würde auf jeden Fall mal folgendes überprüfen: Zündkerze......Benzinzufuhr....Tankentlüftung
-
husky-shop
- HVA-Brenner
- Motorrad: TE250
In dem Fall würde ich als erstes das Ventilspiel und damit auch gleich Steuerzeiten kontrollieren/lassen.wobei es mir schon ein paar mal die Einspritzung vom Ansaugstutzen gedrückt hat?! sie hält auch kein Standgas wenn sie warm ist?
HUSQVARNA Teile und mehr
www.teuber-motorsport.com
www.teuber-motorsport.com
Mein Kumpel hatte ähnliche Probleme mit seiner 690er Smcr, als er sie in die Werkstatt brachte fand der Freundliche eine kaputte Drosselklappe.Littlejoecartridge hat geschrieben:meine SMR 510 bj 2010 die ich erst eine Woche habe,kann ich bei Betriebstemperatur nur sehr schwer am leben halten! es hört sich ab und an wie eine fehlzündung an wobei es mir schon ein paar mal die Einspritzung vom Ansaugstutzen gedrückt hat?! sie hält auch kein Standgas wenn sie warm ist? bitte helft mir :( bei der Probefahrt lief sie aber........
Gruss Wolve
- Property
- Forensponsor
- Motorrad: Vit. 701/ex: SM610ie
Wie K-Bär schon erwähnte, Benzinzufuhr überprüfen. Check also auf jeden Fall auch mal deine Benzinpumpe! Die macht sehr gerne Probleme bei den Einspritzern.
Wenn die dabei ist den Geist aufzugeben, fördert diese zu wenig Benzin und das Gemisch magert ab. Resultat = Fehlzündung.

Wenn die dabei ist den Geist aufzugeben, fördert diese zu wenig Benzin und das Gemisch magert ab. Resultat = Fehlzündung.
Was war nun das Problem? Damit dem nächsten geholfen ist..

OFFIZIELLER SPONSOR DER BUSSGELDBEHÖRDE