ich bin neu ihr, aus einem einfachen Grund... Ich habe mich mal so in Huskys verliebt, das jetzt direkt eine ins Haus soll.
Zur info:
- ich bin noch in der Ausbildung das heißt so viel Geld habe ich nicht, also wenn ihr alternativen nennt.
- wegen Schraub arbeiten ist kein Problem, ich habe seit dem ich 16 bin eine Dt 125 R BJ 96
- momentan habe ich den A2 Führerschein
Jetzt zu meiner frage. Ich habe schon so viel gelesen das ich nicht mehr weiter weiß. Jetzt will ich euch fragen was haltet ihr von dem Preis und co..
Text des Verkäufers:
"Husqvarna te 410 Motorrad springt sofort an und läuft auch einwandfrei Motoröl wurde vor 20 km erneuert Reifen im Januar neu bekommen 90/90-21 140/80-18 noch gutes Profil Straßenreifen können zusätzlich gekauft werden mit gleicher größe Motorrad wurde nur zu Hobbyzwecken gebraucht Tüv wurde im März neu gemacht Das model hat auch die zusätzliche ölpumpe für bessere schmierung!!" -> sie hat 9.024Km runter und ist BJ 2001
Er will 2300€ und ich habe mal angefragt und 2000€ und ein Kasten Bier würden auch gehen.
Wegen dem "Hobbyzwecke" in seiner beschreibung meinte er, kein rennen/Vollcross nur ab und zu Wald wie Feld.
Ich wollte jetzt mal zu ihm und schauen wie die Maschine ist, läuft sich anhört und so weiter.
Dann habe ich mir gedacht stellste den mal auf die probe den du bist ja nicht doof
was haltet ihr so alle von der Idee.
Ich bedanke mich recht herzlich im vorraus für eure Hilfe
Gruß Simon