Ich hab neulich mal meinen wapu sr & lager gewechselt(Wasser im öl) und jetzt ist mir aufgefallen dass das antriebsrad nicht mehr gscheid auf der welle zur kw sitzt. Ist des nur gesteckt? Hat jemand Erfahrung? Muss Ersatz her, wenn ja woher?
Husqvarna wr 250 '99 wasserpumpe
Moderator: Moderatoren
Husqvarna wr 250 '99 wasserpumpe
Servus
Ich hab neulich mal meinen wapu sr & lager gewechselt(Wasser im öl) und jetzt ist mir aufgefallen dass das antriebsrad nicht mehr gscheid auf der welle zur kw sitzt. Ist des nur gesteckt? Hat jemand Erfahrung? Muss Ersatz her, wenn ja woher?
: 
Ich hab neulich mal meinen wapu sr & lager gewechselt(Wasser im öl) und jetzt ist mir aufgefallen dass das antriebsrad nicht mehr gscheid auf der welle zur kw sitzt. Ist des nur gesteckt? Hat jemand Erfahrung? Muss Ersatz her, wenn ja woher?
Re: Husqvarna wr 250 '99 wasserpumpe
Meinst du das Zahnrad oder die Zahnräder auf der Kurbelwelle?
Das Zahnrad auf der Wasserpumpenwelle sitz meine ich fest drauf.
Muss man beim Zusammenbau gucken, dass die Zahnräder ineinander greifen wenn man das Gehäuse schließt.
Hast du den Seitendeckel ab? Foto?
Das Zahnrad auf der Wasserpumpenwelle sitz meine ich fest drauf.
Muss man beim Zusammenbau gucken, dass die Zahnräder ineinander greifen wenn man das Gehäuse schließt.
Hast du den Seitendeckel ab? Foto?
Re: Husqvarna wr 250 '99 wasserpumpe
Ich meine das zahnrad auf der Welle der wapu. Dass dieses mit dem der kw greifen muss ist mir schon klar, nur habe ich das Problem dass das zahnrad nicht mehr wirk fest auf der Welle sitzt...
Seitendeckel ist momentan noch ab.
Bilder kann ich morgen machen, schon mal danke für die schnelle Antwort!
Seitendeckel ist momentan noch ab.
Bilder kann ich morgen machen, schon mal danke für die schnelle Antwort!