Husqvarna wr 250 '99 wasserpumpe

Für die ganzen 2-und 4-Takt Offroad-Modelle von 1988-2013 mit den schwarzen Würfeln auf den Reifen.

Moderator: Moderatoren

Antworten
mhinkl
HVA-Neuling
Beiträge: 6
Registriert: 02.10.16 - 12:02
Motorrad: wr 250 99

Husqvarna wr 250 '99 wasserpumpe

Beitrag von mhinkl »

Servus


Ich hab neulich mal meinen wapu sr & lager gewechselt(Wasser im öl) und jetzt ist mir aufgefallen dass das antriebsrad nicht mehr gscheid auf der welle zur kw sitzt. Ist des nur gesteckt? Hat jemand Erfahrung? Muss Ersatz her, wenn ja woher?


:h: : :tippel:
raserchen
HVA-Ersttäter
Beiträge: 69
Registriert: 14.01.15 - 19:44

Re: Husqvarna wr 250 '99 wasserpumpe

Beitrag von raserchen »

Meinst du das Zahnrad oder die Zahnräder auf der Kurbelwelle?
Das Zahnrad auf der Wasserpumpenwelle sitz meine ich fest drauf.
Muss man beim Zusammenbau gucken, dass die Zahnräder ineinander greifen wenn man das Gehäuse schließt.

Hast du den Seitendeckel ab? Foto?
mhinkl
HVA-Neuling
Beiträge: 6
Registriert: 02.10.16 - 12:02
Motorrad: wr 250 99

Re: Husqvarna wr 250 '99 wasserpumpe

Beitrag von mhinkl »

Ich meine das zahnrad auf der Welle der wapu. Dass dieses mit dem der kw greifen muss ist mir schon klar, nur habe ich das Problem dass das zahnrad nicht mehr wirk fest auf der Welle sitzt...
Seitendeckel ist momentan noch ab.
Bilder kann ich morgen machen, schon mal danke für die schnelle Antwort! :hva:
Antworten