Hey Leute,
Baue gerade meine 630er wieder zusammen und bin gerade Dran alles in dem Heckrahmen einzusetzen.
Jetzt bin ich allerdings bei diesem Kabel und kann ums verrecken nicht zuordnen wohin es kommt.
Es war irgendwo am heckrahmen und ist dann halt mit irgendwas verbunden worden um wahrscheinlich Masse am heckrahmen zu haben.... Weiß eben nur nicht ob direkt mit der Batterie oder irgendwo anders...
Sowohl im Ersatzteilkatalog, als auch im WHB hab ich nichts über dieses kleine Kabel gefunden.
Würde bitte einer mal seine Sitzbank runter machen und mir weiterhelfen ?
Das hält grad echt alles auf :(
Liebe Grüße
Georg
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
SM630 Wohin kommt dieses Kabel???
Moderator: Moderatoren
- NoTolerance
- HVA-Driftkönig
- Motorrad: SM630
SM630 Wohin kommt dieses Kabel???
Zuletzt geändert von NoTolerance am 29.12.16 - 11:30, insgesamt 2-mal geändert.
Gott hat den Menschen erschaffen, weil er vom Affen enttäuscht war. Danach hat er auf weitere Experimente verzichtet. (Mark Twain)
- NoTolerance
- HVA-Driftkönig
Re: SM630 Wohin kommt dieses Kabel???

Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Gott hat den Menschen erschaffen, weil er vom Affen enttäuscht war. Danach hat er auf weitere Experimente verzichtet. (Mark Twain)
Das ist das Masse Kabel, von der Batterie zur Querstrebe am Heckrahmen hinter der Batterie. Im Bild sieht man es, wenn man genau hinschaut.

Zuletzt geändert von Assi am 29.12.16 - 12:03, insgesamt 1-mal geändert.
- NoTolerance
- HVA-Driftkönig
Bärenstark, DANKE!!!!!