hi
ich will mir bald eine Sm 125 kaufen und wollte fragen wie es mit der WARTUNG aussieht ?
wie oft muss der Kolben ungefähr raus usw. ??
danke !
Husqvarna SM 125 WARTUNG ??
Moderator: Moderatoren
Husqvarna SM 125 WARTUNG ??
WER ANDERE IN DER KURVE BRÄT FÄHRT MEIST EIN 2T HEIZGERÄT !!!
- Husqvarna-Marl
- HVA-Brenner
Hi Flashoot,
also ich habe mal bei nem Händler gefragt, und der meinte wenn man seine SM 125 gut wartet hält der Kolben so gute 25000 Kilometer oder auch noch mehr.
Kommt immer drauf an wie du fährst und wie gut du sie wartest aber ist eigentlich ziemlich zuverlässig.
also ich habe mal bei nem Händler gefragt, und der meinte wenn man seine SM 125 gut wartet hält der Kolben so gute 25000 Kilometer oder auch noch mehr.
Kommt immer drauf an wie du fährst und wie gut du sie wartest aber ist eigentlich ziemlich zuverlässig.
Re: Husqvarna SM 125 WARTUNG ??
Wenn du dich um sie kümmerst dann hebt die sehr lange !!!! (20 000) km mein kolben
Tipp- und Rechtschreibfehler sind absichtlich eingebaut und dienen zur Belustigung des Lesers.
was fahrt ihr für ein öl ??
motul 800 , castrol rs ??
ja das sin doch gute aussichten !
;D HUSKY HALT ! KEIN JAPAN SCHROTT !
motul 800 , castrol rs ??
ja das sin doch gute aussichten !
;D HUSKY HALT ! KEIN JAPAN SCHROTT !
WER ANDERE IN DER KURVE BRÄT FÄHRT MEIST EIN 2T HEIZGERÄT !!!
- emti
- Foren-Hooligan
hmm...also wenn du sie immer artig warm fährst und deinen neuen kolben schön einfährst hält der schon nen bissl...aber 20000? da bin ich noch 10000km von entfernt und hab mein 2.kolben!
öl hab ich das von castrol! halt einfach vollsynthetisch! kost die flasche 12€ und hält ca. 1000km!
öl hab ich das von castrol! halt einfach vollsynthetisch! kost die flasche 12€ und hält ca. 1000km!
Desmoquattro 4 ever
Mein Beitrag zur globalen Erwärmung...
Hi,
der Grund das du nen neuen kolben ei nimma 10000km hast is wahrscheinlich folgender:
Mein Händler hat nämlich gesagt, dass ich für meine husky sm125s, motol scooter öl nehmen soll und auf keinen fall sollte ich vollsynthetisches nehmen, da dass zu gut verbrennt und den motor nit genug schmiert... das gilt zumindest so lange sie gedrosselt ist!!!
Helden leben lange, doch legenden sterben nie!
der Grund das du nen neuen kolben ei nimma 10000km hast is wahrscheinlich folgender:
Mein Händler hat nämlich gesagt, dass ich für meine husky sm125s, motol scooter öl nehmen soll und auf keinen fall sollte ich vollsynthetisches nehmen, da dass zu gut verbrennt und den motor nit genug schmiert... das gilt zumindest so lange sie gedrosselt ist!!!
Helden leben lange, doch legenden sterben nie!
- emti
- Foren-Hooligan
i wage zu bezweifeln dass das stimmt. vielleicht wenn se gedrosselt ist aber net wenn se offen ist.
oder? ???
also i hör das zum ersten mal...außerdem steht im handbuch vollsnythetisches 2T öl also fließt das da auch rein.
was mein motörchen damit macht is mir relativ egal.
im herbst kommt eh ne neue ^^
oder? ???
also i hör das zum ersten mal...außerdem steht im handbuch vollsnythetisches 2T öl also fließt das da auch rein.
was mein motörchen damit macht is mir relativ egal.
im herbst kommt eh ne neue ^^
Desmoquattro 4 ever
-
- HVA-Brenner
ähm... Normal verbrennt vollsynthetisches Öl erst bei hohen Drehzahlen! So teilsynthetisches Öl verbrennt schon früher! :P Also wenn du sie offen fährst, solltest du vollsynthetisches Öl reinkippen, weil sie offen ja auch höher dreht!