hallo leute,
kann mir vieleicht einer sagen welche Radnaben bei den Husky SM Modellen mit denen der SMR 450 04 exakt übereinstimmen denn ich suche Ersatzfelgen für eine SM 450 R 04.
Und zweitens würde ich gerne wissen ob eine 17" 4.5 felge in die schwinge der SMR 450 04 passt ohne sie aus der mitte zu zentrieren.
Radnaben und Felgenbreite
Moderator: Moderatoren
-
- HVA-Ersttäter
- SmoothOperator
- HVA-Gott
Re: Radnaben und Felgenbreite
4,5" passt bei den neuen Modellen locker rein. Kannst normal auch ne 5" zentriert einbauen.
Prinzipiell geht auch ne 5,5" gut, ich denke aber, dass man dann aussermittig speichen sollte.
Bei den Naben musst schauen, da kann ich nicht sicher weiterhelfen.
Gruß
Franky
Prinzipiell geht auch ne 5,5" gut, ich denke aber, dass man dann aussermittig speichen sollte.
Bei den Naben musst schauen, da kann ich nicht sicher weiterhelfen.
Gruß
Franky
In memoriam Norifumi
Re: Radnaben und Felgenbreite
Hallo Dizzendorfer
Ab 2001 hat Husqvarna auf die neuen grauen etwas dickeren Radnaben umgestellt. Davor waren die Naben silber und etwas dünner. Die Naben sind bei allen Modellen gleich nur die SMS610 hat in der Hinterradnabe einen Ruckdämpfer. Den haben die Sportmodelle nicht.
Eine 4,5 Zoll Felfe passt aun jeden Fall locker in die 2004er SMR450 Schwinge.
Beim letzten Besuch bei Charles stand da Stolli's SMR450 ich meine die ist Bj.2004. Er hat sich eine 5,0 Zoll Felge von Charles einbauen lassen. Die war normal, also nicht außermittig eingespeicht und da war noch massig Platz zwischen Reifen und Kette. Da hätte auch locker eine 5,5 Zoll reingepasst ohne zu schleifen.
Der Stolli kann dir aber sicher weiterhelfen. Schau dir mal diesen Tread an :
http://offroad-schmiede.net/Forum/YaBB. ... 1133363679
Gruß Uli
Ab 2001 hat Husqvarna auf die neuen grauen etwas dickeren Radnaben umgestellt. Davor waren die Naben silber und etwas dünner. Die Naben sind bei allen Modellen gleich nur die SMS610 hat in der Hinterradnabe einen Ruckdämpfer. Den haben die Sportmodelle nicht.
Eine 4,5 Zoll Felfe passt aun jeden Fall locker in die 2004er SMR450 Schwinge.
Beim letzten Besuch bei Charles stand da Stolli's SMR450 ich meine die ist Bj.2004. Er hat sich eine 5,0 Zoll Felge von Charles einbauen lassen. Die war normal, also nicht außermittig eingespeicht und da war noch massig Platz zwischen Reifen und Kette. Da hätte auch locker eine 5,5 Zoll reingepasst ohne zu schleifen.
Der Stolli kann dir aber sicher weiterhelfen. Schau dir mal diesen Tread an :
http://offroad-schmiede.net/Forum/YaBB. ... 1133363679
Gruß Uli
-
- HVA-Driftkönig
ja ulli hast recht!!!!
was da noch rein passt weiß ich net aber die 5 zoll passt locker rein!!!!!!
was da noch rein passt weiß ich net aber die 5 zoll passt locker rein!!!!!!