Link: "Step by Step" zum kompletten 450/510 DOHC Motor
Eure Anregungen, Verbesserungsvorschläge, Lästereien etz. könnt Ihr ab jetzt hier parken

have fun !

Moderator: Moderatoren
dr.-hasenbein hat geschrieben:die Revison (Zusammenbau) ist hier Dokumentiert:
Link: "Step by Step" zum kompletten 450/510 DOHC Motor
Eure Anregungen, Verbesserungsvorschläge, Lästereien etz. könnt Ihr ab jetzt hier parken![]()
have fun !
Das stimmt so. Gleichwertige Berichte kann man auch hier im Forum mehrere nachlesen. Dennoch habe ich das für mich eben anders entschieden, aus den erwähnten Gründen.klax hat geschrieben: Kurbelwellenlager:
Das was Du als Unfug bezeichnest, habe ich gemacht ;)
Standardlager für paar Euro gekauft und mir hier auf der Arbeit die Rille für die Sicherung eindrehen lassen.
War jetzt nichts besonderes bei und "auf's Dach" haben die Lager dabei auch nicht bekommen...
Hält seit 6.000 km.
Gruß
klax
Leichtigkeit im Ventiltrieb kann nicht so schlecht seinHeretic hat geschrieben:geil dass die immer noch diese luschige spindeldürre steuerkette verwendet hatten..