habe eine 610TE Bj. 93
War nach kompletter Motorüberholung 16 Jahre in Garage eingemottet.
Jetzt wollte ich wieder zum Laufen kriegen...sie will aber nicht.
Vergaser ist ultraschallgereinigt, Sprit getauscht, Sprit kommt auch an. Zündfunken sind da, weiß aber nicht ob unterschiedlich sein kann / soll mit Stärke. Kicken - kicken...nichts.
Suche jetzt einmal ein Werkstatthandbuch zum downloaden wenn das jemand hat und
jeden Typ um weiterzukommen.
Kann anschieben besser sein als kicken?
Gruß und schon mal Danke,
Harald