Sers leute,
emm... hab ma soo ne Frage ich hab mir neuen Crosshelm geholt und will mir jetzt noch ne Brille zulegen was für einen von denn beiden so ich nehmen Brille.1 Smith Warp Star Clear______Brille.2Smith Warp Ti Blue, wie sind so die sichten durch die Brillen?, empfehlt mir ma eine!!!! Mfg Nicolai ;D
Smith Warp Ti Blue vs.Smith Warp Star Clear
Moderator: Moderatoren
-
BO125
Re: Smith Warp Ti Blue vs.Smith Warp Star Clear
Hi,
also ich hab ne scott Voltage X in schwarz...
sieht geil aus und hat anti-beschlag-glas, kosten: ca.45€. Beschlägt kein bisschen auch bei glühender hitze oder klirrender kälte...
also ich hab ne scott Voltage X in schwarz...
sieht geil aus und hat anti-beschlag-glas, kosten: ca.45€. Beschlägt kein bisschen auch bei glühender hitze oder klirrender kälte...
oi
ja ok danke aber die eine is ganz verspiegelt und die andere nur halb und ich wollte wissen wie die sichten dadurch sind wenn es bissi dunkelers wetter is ! Mfg Nicolai
ja ok danke aber die eine is ganz verspiegelt und die andere nur halb und ich wollte wissen wie die sichten dadurch sind wenn es bissi dunkelers wetter is ! Mfg Nicolai
tach, ich hab ne smith warp ti und dazu einfach für jedes wetter das passende glas! brennt die sonne dann kommt das verspiegelte rein, ist es recht duster dann kommt das klare rein! fertig! ;D ;D
[url=http://www.husqvarna-forum.de/phpbb/viewtopic.php?t=16483]Verkaufe meine TE 450 !![/url]