Habe eine SM 610 von 2007. Nun hab ich ein Schraubenschlüsselsymbol auf dem Cockpitdisplay. Nehme mal an, dass das eine Wartung anstehen soll. Diese ist erfolg, nur ist das Symbol noch da. Weiss jmd. wie ich das Ding wieder wegbekomme? Hat keinen Einfluss aufs Fahren etc., nervt nur
Eine Bedienungsanleitung habe ich nirgends gefunden... Die meisten Links vom Forum funkzen nicht mehr...
Liebe Grüsse und Danke
Manuel