kann mir jemand sagen ob und woher ich diesen Sticker für das Heck bekomme?
Ich meine mal in einem US Forum gelesen zu haben dass die einfach nur selbst ausgeschnitten sind. Finde es leider nicht mehr.
Klebefolie bestellen ist ja kein Problem.Aber wie bekomme ich das so genau ausgeschnitten?
Abpausen oder wie?
Schon mal bei ebay nachgeschaut? Da gibt es hunderte von Anbietern die dir Aufkleber nach Wunsch erstellen, musste dich mal durcharbeiten, bei manchen kann man die Schriftgröße/art ,Farbe usw vorab online gestalten und schicken lassen, je nach grösse und Aufwand waren es bei mir immer so zw. 5-20€ .
Habe jetzt schon einige Stickershops durch aber diese Schriftart ist nirgends dabei.
Die 701 ist ja im Heck eingelassen, also muss die Größe auch genau passen.
Wird wohl eher schwierig...
Hab mir nun über den Schriftzug ein Blatt Papier stramm mit Tesa darüber gespannt, mit nen Bleistift drüber gekritzelt,die Zahlen ausgeschnitten und mir ein Stück Klebefolie bestellt.
Hi, also ich hab einfach Neonfolie gekauft und ein Skalpell. Draufkämen, mit dem Finger die Kanten nachfahren und dann mit dem Skalpell einfach nachziehen. Dauert ca 15 min.
Dateianhänge
4EFEE2F5-F065-44CB-92C9-BFF5B4EACADC.jpeg (83.51 KiB) 4628 mal betrachtet
Hat jemand probiert ob das H von Mibotec auf das Logo am Kühler passt? Kleinste Größe ist 40mm Breite aber eigentlich braucht man 39mm wenn ich mich nicht vermessen habe.
Welche Farbe ist das denn? Neongelb oder Zitronengelb?
Kannst du die auch für Felgen plotten?
Hätte gern das 701und das Logo für meine Felgen auf der Sumo.
Hat jemand eine Ahnung was mit mit "Mibotec" ist?
Ich wollte ein paar Sachen bestellen; und seit Wochen ist dies aus "gesundheitlichen Gründen" nicht mehr möglich.
Hat ansonsten jemand einen alternativen Shop, bei dem auch die Svart- und Vitpilen-Schriften zur Verfügung stehen?
Danke!
wenn ihr euch Schriftzüge per Schneidplotter anfertigen lasst, achtet beim Angebot auf die Qualität der Klebefolie.
Die Unterschiede sind enorm, zwischen der hochwertigen gegossenen Folien (GS) und den minderwertigen extrudierten Folien (XT).
Die GS-Folien haben eine längere Farbechtheit und schrumpfen nicht, i. d. R. geben die Hersteller 10 Jahre Garantie, ja und die XT-Folien sind das genaue Gegenteil, die Farbe verblasst schnell und zusätzlich schrumpfen sie auch, was man dann an den häßlichen Kleberändern auf dem Fahrzeug erkennen kann. Wahrscheinlich kennt jeder dieses unschöne Erscheinungsbild von kostenlosen oder billigen Aufklebern.