Nach 2 jähriger Motorradpause hat es mich doch wieder recht schnell infiziert und ich hab mir eine SM 630 geholt

Anmelden ist bei der momentanen Lage ja so eine Sache also hab ich mir das gute Stück mal ein bisschen genauer angeschaut und dachte ich frag direkt nach Tipps im Husqvarna Forum,
1. Meine 2 hinteren Verkleidungen haben zwar 2 Befestigungspunkte jedoch hat nur einer eine Funktion. Die hinteren fassen quasi ins Leere also stelle ich mir die Frage, wo sind diese Halterungen hin? Sind die irgendwie in der Soziusrastenanlage verbaut oder so? weil die fehlt bei mir und die Verkleidung ist jetzt halt nur mit 2 Kabelbindern und dem 1 Befestigungspunkt angebracht was auch gut hält

2. In der Suchfunktion habe ich oft über die Lambdasonde gelesen und auch bei meinem Modell Ist der Stecker noch auf der Sonde drauf ,jedoch nicht angeschlossen. Wo werden die in der Regel angeschlossen? Kabelbaumseitig müsste da ja irgendwas draufgesteckt sein, zb ein Widerstand?.
3.Mein Kettenspanner ist schon quasi voll ausgereizt und einzelne Zähne am Kettenrad haben auch kleinere abplatzungen, also Spendier ich der wohl direkt ein neues Set. Über Übersetzungen habe ich auch viel in der SuFu gelesen, allerdings weiß ich nicht an welche Marken oder welche Shops ich da rantreten sollte? Wäre super wenn da jemand einen Tipp hat.
4. Mein Dekor an den Tankverkleidungen ist leider nicht mehr rot, sondern Orange ausgeblichen

5. Benzinhähne sollen auf sein(macht sinn

6. Ich hab den offenen Schein leider nicht daher muss ich sie Drosseln. Kenne bislang die Gasanschlagsdrossel und die Drossel in der Drosselklappe. Gasanschlag fände ich scheisse aber das wäre zumindest mit Gutachten lieferbar

Schonmal danke an jeden, der sich durch die Textflut durchgelesen hat und mir helfen möchte