hi
man hat ja schon öfters mal was gelesen, dass jemand nen 610er motor in ein "410er-rahmen" gebaut hat...rahmen is ja soweit gleich
hab aber noch nie gehört das jemand nen 250er motor in eine 125er WR gebaut hat ???(gesehen und gehört hab ich schon öfters das jemand in ein honda cr250 fahrwerk nen 500er motor gebaut hat, damit beantwortet sich meine frage fast schon...aber meine frage bezieht sich speziell auf husky motoren und rahmen)
vermute mal das müsste auch gehen wenn die baujahre gleich sind bzw die zeiträume in den nicht gravierende änderungen stattfanden....oder liege ich da falsch...im endeffekt unterscheiden sich die ganzen modell egal ob te oder wr(nicht dual oder e-modelle) ja nur im motor...die anderen komponenten sind ja zum größten teil gleich...
hat sowas schonmal jemand gemacht in ein 125er rahmen nen 250er motor oder gar 360er?
wäre für infos(welche baujahre würden zusammenpassen usw) bzw anregungen dankbar
motor-tausch
Moderator: Moderatoren
- altmaerker
- HVA-Urgestein
Ich kan Dir leider nicht sagen, ob die Motoren untereinander zu tauschen gehen. Willst Du Dir ne 125er zulegen und zur 250er umbauen ?
...neugierigichbin..... ::) ;D
...neugierigichbin..... ::) ;D
dreckige grüße peter der meter
Bist ungeschickt, hast linke Hände ?
Läufst gegen Türen und auch Wände?
Kannst nicht schrauben und nicht lenken ?
Hast auch Probleme mit dem denken ?
Kriegst nicht mal Deine Schuhe zu ?
Du bist ein Mann für A.T.U. !!
Bist ungeschickt, hast linke Hände ?
Läufst gegen Türen und auch Wände?
Kannst nicht schrauben und nicht lenken ?
Hast auch Probleme mit dem denken ?
Kriegst nicht mal Deine Schuhe zu ?
Du bist ein Mann für A.T.U. !!
Re: motor-tausch
mhh naja ist alles noch nicht spruchreif....aber man darf ja nichts ausschliessen 
hatte ja schonmal ne 250er WR....die hat mir gut gefallen ;D
hatte ja schonmal ne 250er WR....die hat mir gut gefallen ;D