Suche für eine 125er wre Baujahr 2007 Unterlagen Explosionszeichnung Infos

Egal welche Husqvarna, HIER wird geschraubt, getunt, repariert und gefachsimpelt !!!

Moderator: Moderatoren

Antworten
Boernie
HVA-Neuling
Motorrad: Husqvarna wre 125

Suche für eine 125er wre Baujahr 2007 Unterlagen Explosionszeichnung Infos

Beitrag von Boernie »

Ihr Lieben Leut wir haben eine 125er wre Baujahr 2007 das ist dein blödes Baujahr die hat einen anteilig elektrischen Vergaser und es gibt kein Informationsmaterial darüber wir sind neu in dieser Geschichte und bräuchten Infos weil die nicht richtig komplett war als für die gekauft haben ein Kolbenfresser hat sie schon hinter sich bzw 2 und jetzt würden wir gerne ein Werkstatthandbuch rein Explosionszeichnung soll die Dinge bekommen und würden uns wahnsinnig darüber freuen wenn ihr uns dabei helfen könntet vielleicht auch mit Rat und Tat wo bekommt man günstig Ersatzteile. Ich weiß dass es Dir nicht geschenkt gibt aber günstig ist ja auch nicht schlecht.
Würde mich sehr über eure Unterstützung in dieser Sache freuen wie gesagt keine 2006er sondern 2007

Mit freundlichem Gruß wartend verbleibend. Boernie
wgary
HVA-Brenner
Motorrad: TE450'07, TE610E'98

Re: Suche für eine 125er wre Baujahr 2007 Unterlagen Explosionszeichnung Infos

Beitrag von wgary »

Hello, ich verwende immer Neubert Racing, Da sind für alle Modelle Explosionszeichnungen im Online Shop.
Ersatzteile werden immer schwieriger, eBay und co suchen, aber günstig ist was anderes.
Was ist ein Teil-Elektrischer Vergaser?
mit freundlichen Grüßen Wolfgang
Firebeast
Administrator
Motorrad: NUDA TE511 Martin FJ

Re: Suche für eine 125er wre Baujahr 2007 Unterlagen Explosionszeichnung Infos

Beitrag von Firebeast »

Hallo Boernie

Ich weiß, das die Modelle unterschiedlich sind, aber vielleicht hilft dir ja trotzdem die Anleitung von der WR weiter --> CLICK

Gruß Paul
Ich bin krank! Hab die Symptome gegoogelt; Also es gibt drei Möglichkeiten:
Pest, Borkenkäfer oder Zylinderkopfdichtung... :freak: :ka:
Antworten