Hallo,
ein Kumpel hat sich gerade einen neuen Felgenring einspeichen lassen und hat die Felge inkl. Reifen mit Klebegewichten ausgewuchtet zurück bekommen.
Auf meinen originalen Felgen der 510er war nix geklebt, bzw. ausgewuchtet ???
Wo ist der Gedankenfehler?
Frank
Reifen auswuchten???
Moderator: Moderatoren
- SmoothOperator
- HVA-Gott
Re: Reifen auswuchten???
Eigentlich kann man sich das Auswuchten meist sparen, vor allem beim Offroad-Einsatz. Beim reinen Strasseneinsatz einer SuMo kann man sich vielleicht Gedanken machen ob es nicht doch sinnvoll ist. Aber Gedankenfehler machst du keinen...
Gruß
Franky
Gruß
Franky
In memoriam Norifumi
Habe ja gerade einen Satz Excel mit den Maxxis bestellt. Also sage ich dem Händler, dass er nicht auswuchten soll ??? Fahre ja keine langen Autobahnetappen.... Kurzzeitig sind meistens eh nur 120 Vmax auf unserer Kartbahn ;D
Finde Klebegewichte nämlich :-X ;)
Frank
Finde Klebegewichte nämlich :-X ;)
Frank
Ist schon richtig Auswuchten ist eigendlich fürn A......
Fahre seit Zwie Jahre Rennstrecke noch nie Ausgewuchtet . Aber erlich auf der Str würde ich es doch machen lassen für denn Geradeauslauf und so (Schlagen )
Fahre seit Zwie Jahre Rennstrecke noch nie Ausgewuchtet . Aber erlich auf der Str würde ich es doch machen lassen für denn Geradeauslauf und so (Schlagen )
Nix ist unmöglich
- Gluecksbaer
- HVA-Driftkönig
Straße gut und schön, muß aber nicht sein und wenn nur Vorne.
Bei den Leichtgewichtigen Moppeds wackelt es eh und das liegt nicht daran ob´s gewuchtet oder nicht ist ;)
Gruß ;)
Bei den Leichtgewichtigen Moppeds wackelt es eh und das liegt nicht daran ob´s gewuchtet oder nicht ist ;)
Gruß ;)
Der jetzt pausierende und traurige Dino schlächter