Servus,
meine zwei Jahre alte Husky 701 Enduro ist heute an der Tiefgaragenabfahrt (wollte das Tor öffnen) im Leerlauf (ca. 35 Grad Außentemperatur) ausgegangen und nicht wieder angesprungen, hab den Startknopf gedrückt, hat sich nichts getan, kein orgeln, dann in die Garage rollen lassen, abgestellt, gestartet, alles normal!
Was kann das gewesen sein?
Gruß
Rudi
Motor bei Hitze ausgegangen!
Moderator: Moderatoren
-
- HVA-Ersttäter
- Motorrad: 701 Enduro
Re: Motor bei Hitze ausgegangen!
Also heute wieder das selbe passiert, entweder sie schaltet sich automatisch ab, weil sie zu heiß wird, oder weil in Schräglage, oder es liegt an der Benzinmenge im Tank, ich bin ratlos, hab sie gerade erst von der Inspektion geholt, Kühlmittel müsste eigentlich genug drin sein.
Hat von Euch jemand Ahnung.
Danke
Gruß
Rudi
Hat von Euch jemand Ahnung.
Danke
Gruß
Rudi
Es ist sicherlich sehr schwer, hier etwas dazu zu sagen....mit so wenig Info....hast du schon mit der Werkstatt gesprochen? Wäre mein erster Gedanke...
Viel Glück, Olaf
Viel Glück, Olaf
Moin,
Das Thema gab es schonmal glaub ich bei den LRs.
Schau mal bei Adam Chandler auf YouTube.
Grüße
Das Thema gab es schonmal glaub ich bei den LRs.
Schau mal bei Adam Chandler auf YouTube.
Grüße
Also zu heiß wird sie sicherlich nicht ansonsten würde deine Temperaturwarnung im Dsiplay schon aufleuchten.
Als meine zu heiß wurde ging die Lampe zwar an aber das Moped noch nicht aus, von daher denke ich wird es etwas anderes sein.
Als meine zu heiß wurde ging die Lampe zwar an aber das Moped noch nicht aus, von daher denke ich wird es etwas anderes sein.
Husqvarna 701 Videos -> https://youtube.com/@Speelbird
-
- HVA-Ersttäter
- Motorrad: 701 Enduro
Hallo,
danke erstmal für Eure Antworten.
Adam Chandler hab ich mir angeschaut, bei Ihm dreht der Anlasser, bei mir macht er keinen Mucks.
Keine Ahnung, werde mal in der Werkstatt anrufen.
Gruß
Rudi
danke erstmal für Eure Antworten.
Adam Chandler hab ich mir angeschaut, bei Ihm dreht der Anlasser, bei mir macht er keinen Mucks.
Keine Ahnung, werde mal in der Werkstatt anrufen.
Gruß
Rudi
Wenn der Starter gar nicht dreht aber Boardspannung da ist dann überprüf mal deinen Seitenständerschalter und den kleinen Schalter an der Kupplung.
Husqvarna 701 Videos -> https://youtube.com/@Speelbird